Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit, BESTANDSAUFNAHME ....l die TR1 steht bei mir und ich muß sagen ..... es sieht schlimm aus. Fast alle Chromteile haben mehr oder weniger stark Rost, auch die Schrauben .... Schwinge und Rahmen sind aber wohl Rostfrei. Der Motor dreht und die Bremse ist frei.Reifen sind auf Grund der langen Standzeit natürlich hinüber, also kommen Neue BT 45 drauf.Jetzt hat mir der Sepp schon gesagt das für den Kettenkastenwechsel am besten die Schwinge raus muß ....... also so ganz trau ich mir das nicht zu .... was muß ich beachten ?
Batterie hab ich neu und morgen werde ich das alte Öl ablassen,neuer Ölfilter,neue Ablaßschraube,neue Dichtung sind bestellt,ebenso ein neuer Luftfilter,neue Kerzen hab ich schon, was spricht noch gegen eine Inbetriebnahme des Motors was ich nicht bedacht hab ?
Es ist sooooooo verdammt viel Arbeit ...... aber was solls

Ich will erstmal fahren, zerlegen kann ich die TR1 immer noch irgendwann

Der Rost stört mich nicht so sehr, es gibt Schleifpapier und schwarze Farbe ..... die Chromschicht ist ja eh hinüber (Kraterlandschaft)
Gruß Rudi
PS .... wer kommt aus der Nähe von Wegberg und hat Lust mir ein paar Tips zu geben ?