Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und bin 26 Lenzen alt. Am Wochenende habe ich nach langen Suchen endlich meine TR1 gefunden. (hier übers Forum)
Ich komm ursprünglich von ner R6, an der ich schon relativ viel geschraubt habe. Dieses "schneller schneller Plastikracer" hat mich aber wieder weggeführt von den Supersportlern. Jetzt habe ich was zum Basteln gebraucht und bin an der TR1 nicht vorbei gekommen (Canilever-Schwinge mit Kette und V-Motor => wird n feines Mopped).
Grundsätzlich plane ich einen langen Umbau (min 1-2 Jahre, da ich auch nur am Wochenende Zeit habe) - wie gesagt: Spaß am Basteln mit dem Ziel ein 100%tigs individuelles Motorrad zu haben. Der Weg ist das Ziel. Es soll in Richtung Cafe-Race gehen - allerdings doch noch etwas abgeändert. (Ich hab da schon Vorstellungen) Werkstatt ist vorhanden und Bruder (Metaller) auch
Neue Gabel, andere Felgen und ein selbst gebauter Alutank und noch ein paar andere Sachen stehen auf der to-do-Liste.
Meine erste Frage ist, ob in Oberbayern (LK AÖ) jemnd nen kompetenten Tüvler kennt, mit dem ich meine Pläne vorab besprechen kann.
Ich komm übrigens aus Burghausen -> Gruß an die anderen AÖler und MÜdorfler und sonstige Landkreisnachbarn, die hier ja reichlich vertreten sind.
In naher oder ferner Zukunft werden wahrscheinlich n paar Teile von meiner TR1 in der Bucht stehen ... ich werde die dann hier logischerweise verlinken. Über Preise wird man sich dann schon einig
Na dann mal Grüße an alle...
Matze