Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member

Bike: 30 Jahre TR1,Honda SH 125,BMW F800R,jetzt BMW R1200G/S
|
Hallo Ali, zur unteuen Seele kann ich eigentlich nur kurz sagen,das ich die 30 Jahre TR1 absolut genossen habe.Der Scrambler Umbau von Sepp vor 15 Jahren war richtig gut.1100cm3 schmackes ohne ende usw. Allerdings wollte ich die bodenschrauberei und die immer wieder kommenden schwierigkeiten einfach mal von Bord schmeißen.Gesagt getan,und ich fühle mich heute mit meinem moped ,als absolut aktiver Tourenfahrer richtig gut.Es ist zwar nur die F800R, die immer nur die Frauen von den Männern mit der R1200GS fahren dürfen,aber dies ist genau richtig für mich.90PS,super Fahrwerk und richtig gute Bremsen,genau das was ich schon immer haben wollte,aber mich nie getraut habe,weils viel zu modern ist.Ich würde gerne (wenn Ihr mich reinlasst)in diesem Jahr an dem Holland TR1 treffen auflaufen.Außerdem hoffe ich,das Manfred mich nicht in eine Rubrik abschiebt,weil ich ja gar nicht auf das eigentliche Thema antworte.Diesbezüglich kann ich natürlich nur sagen,das Sepp`´s lösung wieder einmal High End für mich ist. In diesem Sinne Bisdietage Karsten
|