Hallo liebes Forum!
Dank und Fundmeldung!Lutz, Guido und ich sind nach einer Zwischenübernachtung in Rommerz (Gasthof Imhof), am Montagnachmittag nach +/- 280 km Reststrecke wieder gut zuhause in OWL angekommen.
Vielen Dank an die ausgefeilte Organisation, Ausfahrt und Location-Auswahl.
Nachdem ich nun das zweite Mahl dabei war, war es schön, einige bekannte Gesichter wiedersehen und neue Trinen-TreiberInnen kennenlernen. Somit konnte ich auch einmal Manfred, den Chef-Konstrukteur der Forums-Maschinerie kurz kennenlernen.
Ich bin immer noch von Christophs Silberling mit Kroko-Applikationen geblendet (für mich "best of show"), beeindruckt von den Gespann-Umbauten und fasziniert von den Cafe-Racern. Mal sehen was über das Jahr so noch umgebaut wird.
By the way: So ein Treffen ist wie ein Spaziergang am Meer nach der Flut - was ging, was blieb und kam hinzu....
Es blieben wieder einmal starke Eindrücke und schöne Erinnerungen,
es gingen die Befürchtungen, dass das Material nicht hält und es wurde auch
etwas verlorenes angetrieben/gefunden: Nach dem Zeltplatzräumen ging ich über unseren Nahbereich um ihn nach Überbleibsel wie kleinste Schnipsel und Stahlheringe abzusuchen. Was ich fand war ein
ziemlich schönes herrenloses TR1. - Emblem vom Seitendeckel. Muss wohl beim Aufsatteln heruntergetreten worden sein. Ich vermute das es zu Claus mit "C" gehört - muss aber nicht.
Wenn also jemand dieses Schildchen vermisst und schon in ihr/sein Kissen geweint hat - bitte bei mir melden. Ich schicke ihr/ihm das Teilchen dann per Post zu oder man holt es hier am Teutoburger Wald ab.
Ich freue mich schon darauf euch beim nächsten Mal in den Niederlanden wiederzusehen!
VG Bernd