Welcome, Guest. Please Login or Register.
15.01.25 at 09:06:16
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 6 7 8 9 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2024 (Read 5689 times)
goedi
TR1 Board Junior Member
**

Bike: TR 1 / SR 500
Re: Treffen/Rally 2024
Reply #70 - 27.08.24 at 08:02:22

Guten Morgen zusammen,
auch von mir besten Dank für die Organisation und Planung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Dann natürlich mit einem "Qualitätszelt". Meins wurde ja durch den Wind zerrissen in der Nacht auf Sonntag.
Gehört eben dazu.
Bis bald mal wieder.
Grüsse an Alle
Gödi (Claus)

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Reply #71 - 27.08.24 at 08:43:14

Ich bin Sonntag nach ziemlich genau 700 km um 20.00 Uhr wieder zuhause gewesen.

Es war ein sehr schönes Wochenende. Es war schön, Euch wiedergesehen oder andere kennengelernt zu haben. Vielen Dank an Wolfgang und seine Helferinnen und Helfer für die sehr gute Unterbringung und Organisation.

Vielen Dank auch an Doris und Willy, dass wir uns unter Eurem Sonnensegel und Sonnenschirm drängen durften.  Wink
Toll waren die interessanten, lustigen und zum Teil tiefgründigen Gespräche und spannenden Ausfahrten und Unternehmungen.

Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen - hoffentlich auch nächstes Jahr in Friesland.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Restsommer

Martina

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*

Reply #72 - 27.08.24 at 15:00:39

Auch aus Walschbronn einen herzlichen Dank für die unaufgeregte und gelassene Art der Organisation des Treffens. Das Wiedersehen von bekannten und auch neuen Gesichtern von Leuten, die die gleiche Leidenschaft teilen, macht immer wieder Freude.

Wir werden das wiederholen

Herbert und Heike

Top of page
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Reply #73 - 27.08.24 at 15:37:16

Bin auch wieder zuhause, die Fahrt -ca. 600KM - war trocken, um 15:30 das traute Heim erreicht.
alles war gut, freue mich alle nächstes Jahr wiederzusehen,
Gruß Ali

Top of page
werner r.
TR1 Board Full Member

Bike: TR1'81
Reply #74 - 27.08.24 at 19:53:12

Bin auch heil und trocken nach Hause gekommen (Fahrer + TR1 wohlauf und bereit für Friesland 2025 - ist ja nicht selbstverständlich in unserem Alter 😉).
Vielen Dank an die Organisatoren, war ein gelungenes Treffen. Frage an Wolfgang: war die Sammelaktion an Sonntagmorgen erfolgreich und die Wirtsleute mußten kein Defizit verbuchen?

Gruß an alle bis zum nächsten Mal,
Werner

Top of page
Hans_P.aus_A.
TR1 Board Newbie
*

Reply #75 - 28.08.24 at 07:49:12

Auch ich will mich an dieser Stelle für das tolle Treffen bedanken  Thumb Up
In erster Linie natürlich bei Wolfgang und seinen Helfern für die Organisation ,aber natürlich auch bei allen anderen für die nette Aufnahme des Neuen  Wink
Über die Rückfahrt gibt es nicht viel zu sagen da es ja eher Heimspiel für mich war .
Allerdings war ich kurz am überlegen ob ich den ADAC anrufe da ich meinen Rückstrahler verloren habe  Grin
Schöne Grüße aus Puppenkistentown

Die Leute die sagen ,,Das geht nicht" sollen nicht denen im Weg stehen die es gerade machen
Top of page
View Profile   IP Logged
Hallerbernd
TR1 Board Newbie
*

Bike: 81'er TR1. in Grün    Guzzi V11 Sport  in   limonengrün
Reply #76 - 28.08.24 at 09:12:50

Hallo liebes Forum!

Dank und Fundmeldung!

Lutz, Guido und ich sind nach einer Zwischenübernachtung in Rommerz (Gasthof Imhof), am Montagnachmittag nach +/- 280 km Reststrecke wieder gut zuhause in OWL angekommen.

Vielen Dank an die ausgefeilte Organisation, Ausfahrt und Location-Auswahl.

Nachdem ich nun das zweite Mahl dabei war, war es schön, einige bekannte Gesichter wiedersehen und neue Trinen-TreiberInnen kennenlernen. Somit konnte ich auch einmal Manfred, den Chef-Konstrukteur der Forums-Maschinerie kurz kennenlernen.
Ich bin immer noch von Christophs Silberling mit Kroko-Applikationen geblendet (für mich "best of show"), beeindruckt von den Gespann-Umbauten und fasziniert von den Cafe-Racern. Mal sehen was über das Jahr so noch umgebaut wird. Thumb Up

By the way: So ein Treffen ist wie ein Spaziergang am Meer nach der Flut -
was ging, was blieb und kam hinzu....

Es blieben wieder einmal starke Eindrücke und schöne Erinnerungen, es gingen die Befürchtungen, dass das Material nicht hält und es wurde auch etwas verlorenes angetrieben/gefunden:   Nach dem Zeltplatzräumen ging ich über unseren Nahbereich um ihn nach Überbleibsel wie kleinste Schnipsel und Stahlheringe abzusuchen. Was ich fand war ein ziemlich schönes herrenloses TR1. - Emblem vom Seitendeckel. Muss wohl beim Aufsatteln heruntergetreten worden sein. Ich vermute das es zu Claus mit "C" gehört - muss aber nicht.
Wenn also jemand dieses Schildchen vermisst und schon in ihr/sein Kissen geweint hat - bitte bei mir melden. Ich schicke ihr/ihm das Teilchen dann per Post zu oder man holt es hier am Teutoburger Wald ab.

Ich freue mich schon darauf euch beim nächsten Mal in den Niederlanden wiederzusehen!

VG Bernd

Top of page
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #77 - 28.08.24 at 10:55:12

Die hässlichen Dinger runterzutreten ist das beste was man damit machen kann. Wink

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
goedi
TR1 Board Junior Member
**

Bike: TR 1 / SR 500
Reply #78 - 28.08.24 at 12:57:03

Mensch Bernd- Toll. Ich war schon echt traurig. Werde es wohl mit einer Niete sichern beim nächsten Mal .
Grossartig von Dir. Danke - der Claus mit C

Top of page
Hallerbernd
TR1 Board Newbie
*

Bike: 81'er TR1. in Grün    Guzzi V11 Sport  in   limonengrün
Reply #79 - 28.08.24 at 15:54:19

Quote from goedi on 28.08.24 at 12:57:03:
Mensch Bernd- Toll. Ich war schon echt traurig. Werde es wohl mit einer Niete sichern beim nächsten Mal .
Grossartig von Dir. Danke - der Claus mit C

Da hat wohl die emotionale Macht, die alle Teile verbindet und in Position hält versagt. Vielleicht wollte sich das Teil auch trennen und einen neuen Wirt suchen Thumb Up

Ich schicke Dir ein Stück guten, flexiblen doppelseitigen Kleber mit. Auf das innere Profil zuschneiden und aufkleben. Der Streifen ist 20mm breit und etwas dicker - steht ca. 0,2mm hervor.

VG Bernd

« Last Edit: 28.08.24 at 17:23:18 by Hallerbernd »  

Top of page
Pages: 1 ... 6 7 8 9 
Send Topic Print