https://www.tr1.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/sad.gifHiiiiiiillllllllfffffffe!
Ich habe mir eine TR1 BJ 82 mit einigen Fehlenden Teilen gekauft.
Diese Stand über 18 Still und trocken bei einem Yamaha Händler
Jetzt hab ich nach 2 Jahren Restaurierungszeit meine Trine fix und fertisch, aber Sie will nicht!
Durchgeführte Arbeiten:
Steuerzeiten kontrolliert,
Vergaser Repsatz montiert, Schwimmerstand eingestellt, oder kontrolliert,
Vergaser synchronisiert,
Ventilspiel eingestellt,
Ölpumpe von XV1100 montiert,
Motoröl nach 20 km zartem Warmfahren mit Filter gewechselt,
Schwinge komplett lackiert, festgestellt, Kettenschlösser sind rar!!
Kettennietschloß montiert,
Nadellager der Schwinge erneuert
Lenkkopflager erneuert,
Zündspulen, Zündkerzen, Zündkerzenstecker, CDI Einheit getauscht,
Vergaser aus einer anderen gut laufenden TR1 probeweise montiert, Ohne Erfolg!!
Neue Reifen montiert, Kabelbaum an div Stellen überholt, insbesondere die Crimpkontakte an Zündung, Lima und den Relais erneuert, bzw verkokelte AMP Steckergehäuse erneuert.
2. Massekabel zum Motorblock vorne gelegt,
Benzinhähne mit Repsatz überholt, ja es kommt reichlich Benzin raus!
Unterdruckprüfung der Benzinunterdruckmembran durchgeführt,
Lichtmaschine und CDI Gebereinheit ausgetauscht,
Batterie erneuert
Anlasser mit Freilauf erneuert
und jetzt kommts:
Die Maschine fährt sich bis ca 4000 Umdrehungen beim Beschleunigen ganz normal, aber ab ca 4500 Udr/min dreht sie nur noch ganz zäh bis 5500 hoch.
Den Benzinhan habe ich auch auf Pri getestet, Ohne Erfolg.
Das Antipatschventil ist demontiert, das Unterdruck T-Stück ist demontiert, die Unterdruckanschlüsse sind direkt an den Benzinhähnen angeschlossen.
Die Vergaserflnsche sind neu, und die Membranen ebenfalls.
Die Vergaser sind grundeingestellt auf 2 Udr auf an der Gemischregulierschraube. Was kann hier jetzt noch falsch sein?!?
Würde mich freuen es würde mich jemand von diesem Fehler erlösen.....