Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.01.25 at 03:11:54
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Tagfahrlichter (Read 12429 times)
torsten
Ex Member

Re: Tagfahrlichter
Reply #10 - 20.01.06 at 20:05:54

Eigentlich wollte ich einen bissigen, sarkastischen, bösartigen und ironischen Beitrag über verschiedene Geschmäcker, Toleranz, Humor an der richtigen Stelle, hilfreiche Kommentare, konstruktive Kritik und kollegialen Zusammenhalt schreiben.

Aber dann hab ich mir überlegt, warum eigentlich? Ich hatte DIESES Forum als eins der wenigen in Erinnerung, in dem man sich auf qualifizierte Beiträge freuen konnte, aber kaum ist man ein paar Wochen nicht mehr aktiv, scheint sich da einigen schnell zu ändern. Na ja, ich denke ich werde mich wohl auf die Rolle des Beobachters besinnen.

So long

Torsten

Top of page
  IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**

Bike: TR1, XR, XT, XTZ
Reply #11 - 21.01.06 at 08:33:18

Na, na, na, jetzt benimmst du dich aber echt wie ein humorloser BMW- Fahrer...und mal ehrlich, es waren dochinformative Antworten dabei. Wenn du mal wissen willst, wie's anders geht, schau dir mal das CBX Forum an, da kommst du erst nach einem Jahr richtig rein, oder wenn du ganz hart bist, schau dir mal das Bandit Forum an!

Roll Eyes

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #12 - 21.01.06 at 09:22:32

Quote from torsten on 20.01.06 at 20:05:54:
Eigentlich wollte ich einen bissigen, sarkastischen, bösartigen und ironischen Beitrag über verschiedene Geschmäcker, Toleranz, Humor an der richtigen Stelle, hilfreiche Kommentare, konstruktive Kritik und kollegialen Zusammenhalt schreiben.

Na dann auf! Sowas wird bestimmt gerne gelesen.

Quote:
Aber dann hab ich mir überlegt, warum eigentlich? Ich hatte DIESES Forum als eins der wenigen in Erinnerung, in dem man sich auf qualifizierte Beiträge freuen konnte, aber kaum ist man ein paar Wochen nicht mehr aktiv, scheint sich da einigen schnell zu ändern. Na ja, ich denke ich werde mich wohl auf die Rolle des Beobachters besinnen.

Im Gegensatz zu solchem humorlosem "Gejammer". Sei mir nicht bös, aber eine Frage zu stellen, heisst nicht immer, die Antworten zu bekommen, die man sich schon im Vorhinein erhofft hat. Offenbar halten hier die wenigsten etwas von zusätzlichen Tagfahrlampen am Mopped, und einige nehmen sich die Freiheit heraus, das zu sagen. Beleidigendes oder sonstige persönliche Angriffe waren nicht dabei, so what?

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
TR1Wicht
Ex Member

Reply #13 - 21.01.06 at 18:02:59

Mensch Schorrrrsch, da wollte ich doch schreiben, natürlich sollte man auch mal ernst bleiben........aber ein wenig Spass sollte jeder vertragen........so unter Bikern........gelle......Gruß Willi

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print