Quote from torsten on 20.01.06 at 20:05:54:Eigentlich wollte ich einen bissigen, sarkastischen, bösartigen und ironischen Beitrag über verschiedene Geschmäcker, Toleranz, Humor an der richtigen Stelle, hilfreiche Kommentare, konstruktive Kritik und kollegialen Zusammenhalt schreiben.
Na dann auf! Sowas wird bestimmt gerne gelesen.
Quote:Aber dann hab ich mir überlegt, warum eigentlich? Ich hatte DIESES Forum als eins der wenigen in Erinnerung, in dem man sich auf qualifizierte Beiträge freuen konnte, aber kaum ist man ein paar Wochen nicht mehr aktiv, scheint sich da einigen schnell zu ändern. Na ja, ich denke ich werde mich wohl auf die Rolle des Beobachters besinnen.
Im Gegensatz zu solchem humorlosem "Gejammer". Sei mir nicht bös, aber eine Frage zu stellen, heisst nicht immer, die Antworten zu bekommen, die man sich schon im Vorhinein erhofft hat. Offenbar halten hier die wenigsten etwas von zusätzlichen Tagfahrlampen am Mopped, und einige nehmen sich die Freiheit heraus, das zu sagen. Beleidigendes oder sonstige persönliche Angriffe waren nicht dabei, so what?
Gruss,
Georg