Welcome, Guest. Please Login or Register.
16.01.25 at 11:48:03
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Sitzprobe (Read 2105 times)
xv750
Ex Member

Sitzprobe
07.05.07 at 17:10:50

Tach auch
Ich fahre eine XV mit TR1 Tank und mir gefällt die Sitzposition mit der gekürzten XV Sitzbank nicht so doll. Gibt es hier jemanden der mal Lust hat bei mir in/um 25524 Heiligenstedten mal mit seiner TR1 rum zu kommen auf einen oder zwei Kaffee damit ich mal eine Sitzprobe machen kann auf meiner XV mit der Tr1 Sitzbank? Bevor ich mir eine kauf würde ich gern Probehocken. Bis zum Treffen ist noch so lang hin und ich weis auch gar nicht ob ich dort aufschlagen kann.

mfg xv750

Top of page
  IP Logged
blacks
Ex Member

Re: Sitzprobe
Reply #1 - 07.09.07 at 21:06:33

Quote from xv750 on 07.05.07 at 17:10:50:
Tach auch
Ich fahre eine XV mit TR1 Tank und mir gefällt die Sitzposition mit der gekürzten XV Sitzbank nicht so doll. Gibt es hier jemanden der mal Lust hat bei mir in/um 25524 Heiligenstedten mal mit seiner TR1 rum zu kommen auf einen oder zwei Kaffee damit ich mal eine Sitzprobe machen kann auf meiner XV mit der Tr1 Sitzbank? Bevor ich mir eine kauf würde ich gern Probehocken. Bis zum Treffen ist noch so lang hin und ich weis auch gar nicht ob ich dort aufschlagen kann.

mfg xv750

Einfach umbuaen und eine tr1 sitzbank dran schrauben..

Top of page
  IP Logged
xv750
Ex Member

Re: Sitzprobe
Reply #2 - 14.09.07 at 19:58:49

Sagst Du das nur so oder passt das auch mit den Seitendeckeln???

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print