Welcome, Guest. Please Login or Register.
21.12.24 at 16:45:03
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Schwimmerkammer Ablassschraube (Read 2031 times)
HaraldS
TR1 Board Junior Member
**

Spiesser

Bike: TR1., 2 x Sachs Roadster 650, XBR500, SuperMax
Schwimmerkammer Ablassschraube
25.06.07 at 07:43:04

Hallo Kollegen,

kuerzlich gab es bei ebay diese Ablassschrauben fuer die Schwimmerkammer  http://i17.ebayimg.com/07/i/000/a3/ag/e177_1.JPG

Kann mir jemand einen Tipp geben wo es so etwas - zu vernuenftigen Preisen - zu kaufen gibt? Evtl. gibt es ja auch andere Motorradmodelle mit passenden Schrauben. Bei Kedo habe ich nichts gefunden und mein Schraubenhaendler hat nichts passendes. V2A muessen sie nicht sein, aber mit Innensechskannt schon.

Gruss und Dank, Harald

Top of page
Email View Profile   IP Logged
tourenlabs
Ex Member

Re: Schwimmerkammer Ablassschraube
Reply #1 - 03.08.07 at 22:13:58

Moin Harald,

die Schrauben werden grad´ wieder in der Bucht angeboten (Moppedteile, TR 1).

Allerdings fragt meinereiner sich nach der Funktion der schicken Teile.

Schwimmerkammer drauf, Schrauben rein, zum Anbau umdrehen, bücken und Schwimmerkammer suchen.

Wie soll das halten?

Ratlos oder aber von einem Aussetzer technischer Vorstellungskraft heimgesucht und um Erhellung heischend,

Thomas

Top of page
  IP Logged
tourenlabs
Ex Member

Re: Schwimmerkammer Ablassschraube
Reply #2 - 03.08.07 at 22:24:31

Alarm ohne Ende!!!

Habt Nachsicht, bitte!

Konkreter Fall von Umnachtung - wer lesen kann ist klar im Vorteil - da soll man sich nicht von Zahlen verwirren lassen.
Schwimmerkammer = 4 Schrauben -> Photo = Irrweg.

Meine Güte wie peinlich, nu´ mal schnell die Eselskappe aufgesetzt und zum Schämen in die Ecke!

@ Harald:

Falls Du einen Vierersatz günstig schießen kannst sachste was Du für die übrigen zwei bekommst...

Hrrgttnchml...

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print