Sepp
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Die TR 1 als Basis ist besser geeignet, da das Schwingenlagerteil stabiler ist, als bei den Kardan-Modellen. Zuerst muß man für sich selbst wissen ob die Show oder die Fahrdynamik im Vordergrund stehen soll. Das abgebilderte Motorrad sieht zwar richtig schön aus, hat aber sicher einige Probleme: die breiten Räder auf den schmalen Felgen, die Fußrastenposition, die Einzelscheibe am Vorderrad, die gekürzte oder weit durchgesteckte Gabel................ Der Tank ist hinten nach oben gedreht, deshalb ist die Linie anders als an der 750er, der Rahmen ist sehr frei sichtbar. Die Gabel und die Bremse der TR 1 ist viel besser, außerdem ist die Schwinge um ca 20 mm länger und verträgt auch einen 160er Hinterreifen, mittig montiert, bei der Kardanschwinge ist mit 18" bei 130 Schluß. Vor Beginn zuerst in die Reifenliste schauen, welchen Reifen man verwenden will, dann erst Räder anfertigen. Viel Spaß beim Schrauben.........
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