Hallo allerseits!
Scheint nett hier. Habe günstig (?) Nachbars TR1 aus der Garage gerollt, die da jedenfalls seit letztem Winter stand. Und davor wohl draußen...Soll bis dato sporadisch aber gutgelaufen sein und kaum Öl gebraucht haben. Km:?? (Umbau) Bremsen gingen recht bald wieder auf. Elektrik tut...bis auf den Anlasser
Da bin ich wohl nicht ganz allein mit, habe mich schon ein wenig eingelesen (Oh Gott
Bin aber nicht sicher, ob es (nur) an ihm liegt.
Es ist uns nämlich zu zweit (und nicht ganz schmächtig) erst mal nicht gelungen im 2. und 3. Gang den HR durchzudrehen. Schieben im 5. zu dritt ging, ich meine, es wurde mit der Zeit leichter...von Anspringen ist sie sicher noch weit entfernt....ist aber blöd, mit Startpilot annzuschieben...
Mir ist klar, dass das kein Mofa-Motor ist, es war auch schön das Zischen zu hören (Kompression). Anlasser klackerte auch danach bestenfalls vorne, o. am Relais, meist gar nicht. Haben nur eben (spät) mal kurz versucht, wede morgen mal Öl in die Brennräume geben (so'n guter Zisch Caramba - oder?). Ohne Zündkerzen müsste er dann doch halbwegs leicht durchdrehen - oder? Worauf wäre noch zu achten?
Morgen mehr, erstmal vielen Dank!