Welcome, Guest. Please Login or Register.
26.12.24 at 15:07:18
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
verbesserungsvorschläge für's treffen 2009 (Read 2782 times)
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
verbesserungsvorschläge für's treffen 2009
11.08.08 at 19:27:18

hallo georg und alle anderen die sich soviel mühe gemacht haben .

auf dein ansinnen für kritik und verbesserungsvorschläge für´s treffen 2009 mach ich mal einen neuen thread auf, obwohl ich für meine person sowie für meine frau rund um zu frieden waren. du hast aber natürlich recht das manches anders oder auch besser geht ohne das vorherige schlecht zu machen .

meine vorschläge ( kritik hab ich nix )  :

1. musik : Smiley geschmacksache. da hab ich kein problem mit , solange man halbwegs sein eigenes wort versteht. ein wenig mucke macht die sache lockerer so wie ein wenig alc. Wink oder ?

2. lagerfeuerplatz :  die idee finde ich gut ,wenn es sich realisieren lässt, das  sich alles an einem punkt zentralisieren würde. am besten wäre natürlich das all die schönen mopeds am lagerfeuer Smiley und all ihre fahrer sich da sammeln würden und nicht ein teil oben und der andere unten .

3. ausfahrt :  die ausfahrt ( strecke ) würde ich nicht nur aushängen sondern auch lange vorher schon für jeden zugänglich machen ( oder mit der einladung als datei mit anhängen ) .
auch nicht schlecht wäre wenn man auf halber strecke ein treffpunkt hätte ( mit einem zeitfenster vielleicht von ca.  2 std. als treffepunkt ) , wäre doch klasse wenn man weiss wo ein anlaufpunkt ist. als bsp. wäre bei dieser tour zwischen  burgen und macken so ein schönes plätzchhen gewesen . mitten im wald, grosser parkplatz , mit terasse , lecker kaffe u. kuchen und nette bedienung .

4. bon und bierpreise :  ich fand die bierpreise nicht von schlechten eltern . ob das anders geht weiss ich aber nicht , wäre schön Smiley .

5. vielleicht wäre eine premierung für die weiteste anfahrt, schönstes moped oder ausgefallenster umbau ( da müssen aber kenner in der jury sitzen Smiley  ) eine idee .

also alles nur vorschläge, denn kritik gibt es von unserer seite keine Wink .

bis dahin und allen immer genug asphalt unterm reifen .

gruss aus neuss

matthis

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: verbesserungsvorschläge für's treffen 2009
Reply #1 - 11.08.08 at 19:56:56

Hallo Matthis,

deine Vorschläge zum Großteil bereits besprochen......................

1. musik : Smiley geschmacksache. da hab ich kein problem mit , solange man halbwegs sein eigenes wort versteht. ein wenig mucke macht die sache lockerer so wie ein wenig alc. Wink oder ?

Ich bringe das nächste Jahr meine Festplatte mit, dass reicht für 4-5 Wochen.... Grin

2. lagerfeuerplatz :  die idee finde ich gut ,wenn es sich realisieren lässt, das  sich alles an einem punkt zentralisieren würde. am besten wäre natürlich das all die schönen mopeds am lagerfeuer Smiley und all ihre fahrer sich da sammeln würden und nicht ein teil oben und der andere unten .

Der Bierwagen oder ein Kühlwagen mit Flaschenbier und anderen Getränken kommt nächstes Jahr runter an die Wiese nähe Lagerfeuer......

3. ausfahrt :  die ausfahrt ( strecke ) würde ich nicht nur aushängen sondern auch lange vorher schon für jeden zugänglich machen ( oder mit der einladung als datei mit anhängen ) .
auch nicht schlecht wäre wenn man auf halber strecke ein treffpunkt hätte ( mit einem zeitfenster vielleicht von ca.  2 std. als treffepunkt ) , wäre doch klasse wenn man weiss wo ein anlaufpunkt ist. als bsp. wäre bei dieser tour zwischen  burgen und macken so ein schönes plätzchhen gewesen . mitten im wald, grosser parkplatz , mit terasse , lecker kaffe u. kuchen und nette bedienung .

Die Ausfahrten werden besser geplant und im Vorfeld bekannt gemacht, kleinere Überraschungen behalten wir uns vor.........Schmunzel......

4. bon und bierpreise :  ich fand die bierpreise nicht von schlechten eltern . ob das anders geht weiss ich aber nicht , wäre schön Smiley .

Da werden wir eine Lösung finden, evtl. über das Flaschenbier aus dem Kühlwagen......

5. vielleicht wäre eine premierung für die weiteste anfahrt, schönstes moped oder ausgefallenster umbau ( da müssen aber kenner in der jury sitzen Smiley  ) eine idee .

MMhhhh......ich bin da nicht so der Fan, dass gibt es auf jedem Treffen....steht aber hier zur Diskussion.....macht das ganze aber nicht preiswerter..........grübel....... Wink

Gruß Willi

also alles nur vorschläge, denn kritik gibt es von unserer seite keine Wink .

bis dahin und allen immer genug asphalt unterm reifen .

gruss aus neuss

matthis [/quote]

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #2 - 12.08.08 at 08:33:20

Quote from trimline on 11.08.08 at 19:27:18:

Erstens war das teilweise so laut, dass man sich oben auf der Terasse nur angestrengt unterhalten konnte, zweitens gab es nur eine oder 2 CDs die das ganze WE rundliefen, und drittens war da auch noch derart alter Käse drauf, der auf jedem sogenannten Bikertreffen bis zum Erbrechen läuft, dass es mir furchtbar auf den Sack ging.

Quote:
2. lagerfeuerplatz : die idee finde ich gut ,wenn es sich realisieren lässt, das sich alles an einem punkt zentralisieren würde. am besten wäre natürlich das all die schönen mopeds am lagerfeuer Smiley und all ihre fahrer sich da sammeln würden und nicht ein teil oben und der andere unten.

Ist wie Willi schrieb in Planung.

Quote:
3. ausfahrt : die ausfahrt ( strecke ) würde ich nicht nur aushängen sondern auch lange vorher schon für jeden zugänglich machen ( oder mit der einladung als datei mit anhängen).

Auf der Einladungsseite hier auf tr1.de war die Route für die grosse Tour ja seit längerem beschrieben. Das Problem war nur, dass wir für die kleinere Tour auf einmal zu viele Köche hatten die sich untereinander nicht genug abgesprochen hatten...

Quote:
auch nicht schlecht wäre wenn man auf halber strecke ein treffpunkt hätte ( mit einem zeitfenster vielleicht von ca. 2 std. als treffepunkt ) , wäre doch klasse wenn man weiss wo ein anlaufpunkt ist. als bsp. wäre bei dieser tour zwischen burgen und macken so ein schönes plätzchhen gewesen . mitten im wald, grosser parkplatz , mit terasse , lecker kaffe u. kuchen und nette bedienung .

Dort war ja auch eine Pause oder zumindest ein kurzer Stop geplant. Aber zu sagen "von 14 bis 15 Uhr sammeln wir uns da und da wieder" ist eine gute Idee.

Quote:
4. bon und bierpreise : ich fand die bierpreise nicht von schlechten eltern . ob das anders geht weiss ich aber nicht , wäre schön Smiley .

Wir werden sehen, was geht...

Quote:
5. vielleicht wäre eine premierung für die weiteste anfahrt, schönstes moped oder ausgefallenster umbau ( da müssen aber kenner in der jury sitzen Smiley ) eine idee .

Müsste ich auch nicht unbedingt haben, das gibts wie das ewig plärrende "nockin' on heavens door" auf jedem sogenannten Bikertreffen...

Gruss,
Schorsch

PS: Willi, lern mal quoten... Wink

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Reply #3 - 12.08.08 at 18:57:17

danke jungs,

war nett mit euch darüber gesprochen zu haben Smiley !

gruss aus neuss

matthias

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Zoddl
Ex Member

Bike: 3x5G5 umgebaut, XT500, XS650, Z1000A2, 900ss, R65, Ural 3-Rad
Reply #4 - 17.06.09 at 09:54:33

...bin echt gespannt, was uns 2009 erwartet...

Musik die es nicht auf "normalen Bikertreffen" gibt ??? Ich stell mir grad vor, Willi singt uns was o.ä... nun ja,
und all die anderen Sachen, die wir, in die Jahre gekommene Mopedfahrer, auf Treffen immer wieder gewohnt sind gibt´s auch nicht.  Auf vieles läßt sich auch gut verzichten
(auch in die Jahre gekommene GoGo-Tänzerinnen, Bierzeltkeilereien, Zeichensprache und Gehörschäden, usw.)

Also in erster Linie gutes Essen, lecker Bierchen, und Sabbeln bis der Arzt kommt...,
Gruppentouren, höchstwahrscheinlich kleinere bis mittelschwere Reparaturen und
wieder sabbeln.

Wie gesagt, bin sehr gespannt...
Gruß
Zoddl

Von nix kommt nix
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print