Hallo Matthis,
deine Vorschläge zum Großteil bereits besprochen......................
1. musik :
geschmacksache. da hab ich kein problem mit , solange man halbwegs sein eigenes wort versteht. ein wenig mucke macht die sache lockerer so wie ein wenig alc.
oder ?
Ich bringe das nächste Jahr meine Festplatte mit, dass reicht für 4-5 Wochen....
2. lagerfeuerplatz : die idee finde ich gut ,wenn es sich realisieren lässt, das sich alles an einem punkt zentralisieren würde. am besten wäre natürlich das all die schönen mopeds am lagerfeuer
und all ihre fahrer sich da sammeln würden und nicht ein teil oben und der andere unten .
Der Bierwagen oder ein Kühlwagen mit Flaschenbier und anderen Getränken kommt nächstes Jahr runter an die Wiese nähe Lagerfeuer......
3. ausfahrt : die ausfahrt ( strecke ) würde ich nicht nur aushängen sondern auch lange vorher schon für jeden zugänglich machen ( oder mit der einladung als datei mit anhängen ) .
auch nicht schlecht wäre wenn man auf halber strecke ein treffpunkt hätte ( mit einem zeitfenster vielleicht von ca. 2 std. als treffepunkt ) , wäre doch klasse wenn man weiss wo ein anlaufpunkt ist. als bsp. wäre bei dieser tour zwischen burgen und macken so ein schönes plätzchhen gewesen . mitten im wald, grosser parkplatz , mit terasse , lecker kaffe u. kuchen und nette bedienung .
Die Ausfahrten werden besser geplant und im Vorfeld bekannt gemacht, kleinere Überraschungen behalten wir uns vor.........Schmunzel......
4. bon und bierpreise : ich fand die bierpreise nicht von schlechten eltern . ob das anders geht weiss ich aber nicht , wäre schön
.
Da werden wir eine Lösung finden, evtl. über das Flaschenbier aus dem Kühlwagen......
5. vielleicht wäre eine premierung für die weiteste anfahrt, schönstes moped oder ausgefallenster umbau ( da müssen aber kenner in der jury sitzen
) eine idee .
MMhhhh......ich bin da nicht so der Fan, dass gibt es auf jedem Treffen....steht aber hier zur Diskussion.....macht das ganze aber nicht preiswerter..........grübel.......
Gruß Willi
also alles nur vorschläge, denn kritik gibt es von unserer seite keine
.
bis dahin und allen immer genug asphalt unterm reifen .
gruss aus neuss
matthis [/quote]