Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.01.25 at 08:37:18
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Bügel für Sitzbank / Spoiler (Read 1473 times)
carry_ch
Ex Member

Bügel für Sitzbank / Spoiler
03.10.09 at 16:20:58

Hallo zusammen...

Ich bin neu hier im Forum und bevor ich mit der ersten Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen.

Bin Baujahr 62 und wohne sozusagen im Zentrum Europas... in der Schweiz Wink
Habe mit 18 begonnen Motorrad zu fahren. Yamaha DT125MX, XT550, 600 Ténéré, XS650SE, XV1000SE Midnight Special und dann 20 Jahre Guzzis. Vor drei Jahren alles an den Nagel gehängt und vor 1,5 Jahren wieder an den Wurzeln angefangen mit einer XS650SE. Darum bin ich v.a. im XS650er-Forum anzutreffen.
Es kamen dann noch zwei weitere XS650 hinzu, welche aber erst restauriert werden müssen (in Arbeit...).
Da ich früher eine XV1000SE hatte, ist mir der 1000er Motor nicht unbekannt und ich habe mir vor ein paar Wochen zusätzlich noch eine TR1 gekauft. War nicht ganz einfach etwas Brauchbares zu finden. Die Mopeds sind in der Schweiz noch seltener anzutreffen als in Deutschland! Habe nun also zu einem fairen Preis eine mit erst 38000 Km gefunden. Zustand soweit ok (Anlasserfreilauf, Kettenkasten, Kopfdichtungen). Der Vorbesitzer hatte einen kleinen Umfaller damit... Konsequenzen daraus: Kupplungsdeckel leicht beschädigt (aber dicht) vom Bremshebel und rechter Auspufftopf mit ein bisschen Schleifspuren.
Alles in allem aber ein tolles Motorrad.

Nun zu meiner eigentlichen Frage... Kann jemand folgende Teile liefern/abgeben/verkaufen:
-Bügel für Sitzbank (der Vorbesitzer hatte den entsorgt und einen Gepäckträger montiert)
-rechte Seite des Spoilers oberhalb des vorderen Zylinders (oder ganzen Spoiler)

Besten Dank und Gruss aus der Schweiz
Claudio

Buegel.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

Buegel.jpg
Top of page
  IP Logged
jaySon
TR1 Board Newbie
*

Bike: XV 750 SE EZ'84
Re: Bügel für Sitzbank / Spoiler
Reply #1 - 03.10.09 at 17:58:29

Top of page
View Profile   IP Logged
carry_ch
Ex Member

Reply #2 - 04.10.09 at 00:12:44

Quote from jaySon on 03.10.09 at 17:58:29:

Danke für den Tip... Aber leider handelt es sich beim angebotenen Bügel um die Ausführung für das TR1-Modell des ersten Jahrganges... Die mit dem «mitfedernden» Schutzblech Sad

Gruss Claudio

Top of page
  IP Logged
carry_ch
Ex Member

Reply #3 - 26.10.09 at 14:57:55

Hallo zusammen...

Das Ganze hat sich erledigt... Konnte die gesuchten Teile einem Forumsmitglied hier abkaufen.

Besten Dank
©laudio

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print