Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 23:16:07
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Schottenring kommendes WE (Read 1568 times)
Hansemann
Ex Member

Schottenring kommendes WE
11.08.10 at 15:07:23

Hallo !

Schottenring kommendes WE jemand da ?

Treffen auf´n Kaffee ?

Gruß
Hansemann

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Schottenring kommendes WE
Reply #1 - 11.08.10 at 20:10:29

Mmmhhh....schade kann leider nicht!!! Viel Spass!

Gruß Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Hannes
Ex Member

Reply #2 - 12.08.10 at 23:35:28

Hallo Hansemann,

Hannes, (der alte Sack, mit dem du beim TR1-Treffen 09 lang am Samstag abend am Tisch gesessen hast, mit dem du lange im Besonderen über Bimotas und die "alte" Harro Qualität philosophiert hast, kommt mit Kumpel Burkhard erstmals nach Schotten zum Grand-Prix. Ich denke, man sieht sich.

Übrigens, für uns beide bleibst du der "Hans aus Dattenfeld", deiner ganz alten Wirkungsstätte. Auch wurden dort seinerzeit von TÜV- Sachverständigen Krämer unter deiner Mithilfe die ersten Eintragungen vom Umbauten im KZ-Schein meiner XV750SE vorgenommen. Den Rest hat dann ca. 17 Jahre später unser Sepp erledigt.

Bis Samstag  

Hannes

Top of page
  IP Logged
Hansemann
Ex Member

Reply #3 - 13.08.10 at 10:07:54

Hallo Hannes,

schön das ihr da hin kommt - ihr werdet von der Größe wohl etwas überrascht sein
(> 30.000 Leute + riesen Areal - da sieht man sich nicht so einfach).

Aber:
Da der Bimota-Club in Babenhausen ein Treffen veranstaltet - an dem ich selbstverständlich
als alter "Schottenringfan" nicht teilnehme  Wink gibt es auf dem Areal diesmal auch ein "Bimotazelt"

Das Zelt  steht in der Postkurve (ist die inoffizielle Bez. der Rennstrecken Kurve und nicht bei google zu finden) .
Die Postkurve ist dort wo die B276 von Norden auf die B455 stößt und als Gederner Str. nach links (immer noch B276) abbiegt.

An unseren Standort kommt man mit Motorrad nur von Norden, da die Rennstrecke über B455 (bis Postkurve)dann in den
Taubenweg und Seestr. verläuft. Teilnehmer von Süden müssen die Rennstrecke umfahren. Entweder in Schotten selbst,
links der Rennstrecke oder falls Anreise über Gedern: via Busenborn, Michelbach.

und achtet auf Radar. Am Rennwochenende ist die Polizei dort sehr aktiv.

Ich bin dann mal am Samstag um 14:00 Uhr in diesem Zelt - vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Hansemann

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print