seawolf
TR1 Board Junior Member
|
Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine TR1!Da sie jetzt zwei Jahre gestanden hat, verkaufe ich sie als Bastlermotorrad. Momentan springt sie nicht an (für die Bastlerfreaks vermutlich kein Thema, ich selbst möchte nichts mehr investieren).Das Foto ist nicht ganz aktuell, sie hat einen anderen Tank bekommen und eine andere, abgepolsterte Sitzbank (sie ist also jetzt auch für kleiner Leute geignet).Die Seitenteile, sowie der Heckbürzel sind frisch lackiert.Die Reifen haben keine 100 KM runter!Die Sturzbügel werden separat verkauft. Km-Stand:52500.EZ:86.Schweizer Zulassung.Standort Basel. Preis 1500 €uronen. Bei Interesse mache ich noch neue Fotos, war jetzt in der Werkstatt nicht möglich.
Habe noch andere TR1 Teile:so z.B. eine Sitzbank für den Typ 1 (in schwarz).Eine zweite Sitzbank mit rotem Bezug habe ich für den Typ 2 Ausserdem ist ein zweiter Lacksatz in Feuerrot vorhanden, sowie ein verchromter Lampentopf mit Scheinwerfer. Ebenso ein ES Gabelstabilisator, sowie Denfeld und Schuh Koffer und diverse andere Teile. Anfragen erwüncht.
|