Volker
Ex Member
|
Hallo
ich habe mich entschlossen, meine TR1 Bj84 zu verkaufen. Ich habe inzwischen einen anderen Oldie fast fertig restauriert und der Platz wird eng.
Die TR1 habe ich seit Ende 2004, bei 74Tkm (2006) wurde sie von mir restauriert (Neu: Gabelsimmeringe, Stahlflex, Kettensatz, Sitzbezug, Zündkabel und -stecker, Kabel zum Scheinwerfer, Dichtungen für Vergaser / Ventildeckel / Steuerkettenspanner / Bremssättel / LiMa-Deckel / Auspuffkrümmer, u.a.), Motor wurde eingestellt aber nicht geöffnet, der gute Lauf und auch der geringe Ölverbrauch (ca. 0,2l/Tkm) machten das auch nicht nötig. Die Vergaser wurden zerlegt und ultraschallgereinigt und bekamen natürlich neue Dichtungen.
Sehr zuverlässig, der Anlasser funktioniert immer perfekt, BSM-Dämpfer (mit ABE) in gutem Zustand, nur li kl. Kratzer. Stahlflex, S-Cockpit und mehrere Reifengrößen eingetragen. BT45 vorn 70%, hinten neu), Kettensatz bei 74T erneuert 2009 gabs eine neue Batterie. Die Vergaser mit besseren Schellen sind niemals abgesprungen wie bei anderen TR1en .
Geradeauslauf ist völlig ok, Motor hat tolles Drehmoment, Verbrauch bei meiner Fahrweise ca. 6l. Inspektion wurde bei 88Tkm durchgeführt. Der Motor ist öldicht und das ganze Motorrad in einem guten restaurierten Zustand. Es gab keinerlei Liegenbleiber oder sonstige Probleme seit ich sie fahre. Inzwischen sind 90Tkm auf dem Tacho.
2006 wurde das Motorrad neu lackiert, ich hab die TR1 im mobile.de inseriert, die Bilder entsprechen dem aktuellen Zustand. H&B Träger ist montiert. Das Motorrad ist noch angemeldet und wird regelmäßig gefahren, wird aber bald stillgelegt.
Ich hab eine VHB von 2190.- angesetzt, wenn jemand die Verkleidung mit Uhr und Voltmeter nicht mag, gibts 200.- Nachlass.
|