Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.10.24 at 03:23:01
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Neu und...... (Read 1137 times)
groover
Ex Member



Neu und......
03.08.11 at 23:20:43
 
Hallo..ich mache es kurz. Ist schon spät und ich habe mir gerade ein TR1 ersteigert (ebay).
Ich gebe zu...bin selber darüber ein wenig erschrocken und hätte nicht gedacht, dass ich sie ersteigere. Nun habe ich das Stück
Guckst du Bild: knapp 1000,- euronen. Tüv bis 06/2013, 83000km runter........Vielleicht erkennt ja jemand das Teil wieder.
Ok. Morgen oder Übermorgen abholen......kann bestimmt nicht schlafen.....Tzzzz. Soll ich mich freuen???

Gruß erstmal.....ich halte euch auf dem laufenden...wenn gewollt

Ach so...... Jörg aus Bremen, 49J.....wird schon........................

 tr1_004.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

tr1_004.jpg
Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Neu und......
Reply #1 - 04.08.11 at 06:02:16
 
Moin Herr Nachbar .... Bremen ist nicht so weit von mir ...... und es gibt einge Bremer mit Tr1 oder Xv 1000  Smiley

83th Kilometer erst ....  Shocked Shocked .... die ist ja nie gefahren worden in den letzten 30 Jahren ... sicher das diese Kilometerzahl echt ist  Shocked

Wirst schon DEINEN spaß mit der Kiste haben, denn das ist noch ein MOTORRAD .... weil gestern hat mein Kollege seine Dukati DEAVILA abgeholt .... und das ist ein rollender Computer  Huh

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 793
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Neu und......
Reply #2 - 04.08.11 at 09:19:53
 
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Trine sieht doch garnicht so schlecht aus. Das hintere Schutzbech scheint zu fehlen, dafür hast Du die Bremsscheiben des ´82er Modells verbaut.
Viel Spaß mit der TR1.

Gruß Karsten

 
 

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print