Moin die Herren!
Das kommt davon, wenn man sich an ein leicht verbasteltes Mopped wagt, die Kiste zerreißt und ein Jahr später wieder versucht alles ans Leuchten und Blinken zu bekommen... :-D Der Horror.
Immerhin, gut 3/4 der Elektrik tut's wieder nach ein paar Tagen Arbeit - aber die letzten Reste geben mir Rätsel auf. Klar hab ich mir vorhin die Problembereiche notiert und eben mal versucht anhand der hier hinterlegten Schaltpläne das irgendwie nachzuvollziehen - dazu langt aber mein Intellekt leider nicht
Offensichtlich ist aber wohl, dass die Schaltpläne nicht identisch zu meinem Mopped sind – kann mir eventuell jemand mit einem passenden Plan weiterhelfen?
Aktuell fehlt mir das Rücklicht und die Abblendlicht-Kontrollleuchte (da kommt bestimmt noch was dazu). Letztere gibt es laut Plan gar nicht.
Ach ja – und blöderweise hab ich mir den Stecker der Lichtmaschine zerrissen und bekomme die originale Reihenfolge nicht mehr nachvollzogen. Es handelt sich um die drei weissen Kabel – spielt die Position eine Rolle?
So denn, im groben war ich aber schon fleissig - hier mal ein Bild vom Zwischenstand - leider ohne Funktion :-D
Ich hoffe auf Hilfe, bzw. Schaltplan.
Vielen Dank & Grüße
Christoph