Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.01.25 at 08:39:48
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Tr1 zu verkaufen (Read 3716 times)
lud
Ex Member

Tr1 zu verkaufen
30.06.12 at 08:37:18

aus Zeitmangel gebe ich meine Trine ab. Da ich die Jahre im Forum immer gut beraten wurde, stelle ich sie euch zuerst vor, die Tage kommt sie auch auf Mobile.de. Ich fahre das Moped jetzt seit 12 Jahren, bin gelernter Motorrad-Schrauber und habe im Laufe der Zeit auch einiges an Zubehör gesammelt, was auch verkauft wird. Zuerst zum Moped:

Bj. 9/1981, Austauschmotor von Sepp, jetzt ungefähr 55000Km zeitgleich neue Kette montiert, Windschild 2teilig, Radio mit SD-Card, Navi mit RDS, Stahlflex, verstärkte Gabelfedern, Edelstahlendschalldämpfer, Hydraulische Kupplung, Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Krauser-Koffer (einer vom Umfaller verschrammt) 2750€ (Komplettpreis mit allem, dass Moped alleine 2500€)

desweiteren:

Motorradhebebühne (war es leid, auf allen vieren ums Moped rum...) 250€
Reifenmontagebock 80€
Auswuchtbock mit Zubehör 60€
Syncrotester für Vergaser 60€
2 Kisten mit Ersatzteilen: unter anderem Zündbox, Regler Vergaserteile, Dichtungssatz, Blinkerteile, zerlegter Orginalmotor mit Kolben und Zylinder, neuwertiger Kupplung mit verstärkten Federn.

Ich werde nacher noch Bilder hochladen.
Das Moped steht in Northeim, ist fahrbereit und Zugelassen.
Bei Interesse 0160 730 2582

P.S. bekomme leider immer nur ein Bild hochgeladen, bei Interesse bitte Mail oder Anruf!

Dank an Odin! hier noch ein paar Bilder

IMG_1315.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 02.07.12 at 09:12:55 by lud »  

IMG_1315.JPG
Top of page
  IP Logged
crazy cow
Ex Member

Re: Tr1 zu verkaufen
Reply #1 - 01.07.12 at 22:58:40

Aus Zeitmangel, Mensch Lud.