Hallo zusammen
So jetzt nochmal offiziell,
ich ( Flo ) bin neu hier und hab mir schon so manches angelesen. Echt ne coole Seite, Viel nützliches dabei.
Hab mir auch ein TR1 gekauft und bin mitten drin die zu einem Café racer umzubauen.
Hab gerade gestern den Kettenkasten entfernt und hoffe der Ingenieur der sich das ausgedacht hat ist rausgeschmissen worden danach. Ok gute Idee und hält die Kette sicher ewig frisch, ab er was für ne Sauerei wenn man das Ding weg haben will!
Hab da allerdings noch ein paar Sachen auf meiner To do Liste stehen wo ich über jede Erfahrung die Ihr schon gemacht habt dankbar wäre.
Fußrasten:
Ist da Eigenbau angesagt wenn man die RIESEN Halter loswerden will oder hat da jemand schon mal was gefunden was passt?
Federbein und Gabel:
Hat jemand von euch die schon mal zum Service gegeben? Und wenn ja warst hinterher zufrieden damit? oder besser gleich was neues? Auf e-bay treiben sich ja wilbers Federbeine rum … aber ehrlich 400 + € für so ein Ding ausgeben, ich weiß net ob‘s das wert ist, oder?
Tank:
Ich hab nen Tank von einer Honda CB 750 „passend“ gemacht. Der muss nur noch von innen versiegelt werden. Hat jemand hier schon mal einen gemacht? Welche Produkte habt ihr benutzt, oder könnt ihr empfehlen?
Auspuff:
Hab gesehen dass Sepp Koch da echt schöne Sachen macht. Und da trau ich mich nicht ran. Wenn ich dann mal soweit bin wird ich da mal ganz vorsichtig anfragen ob man so was erwerben könnte :-D
Speichenfelgen:
Okay, will jeder und ich auch. Hab da in einem anderen Post schon mal was über KTM Felgen gelesen. Das Wäre mega! schöne sumoreifen … am liebsten natürlich hinten nen 160’er ist zwar nicht original aber tut den Proportionen dermaßen gut! Werd das dann wohl auch auf Scheibenbremse umbauen müssen geh ich mal davon aus KTM Felgen – schon mal jemand gemacht?
Offene Luftfilter:
Ach und eins noch. Warum bekommt man offenen Luftfilter eigentlich nicht eingetragen? Mir ist schnurrtz ob das Leistung bringt ich find einfach nur das sieht gut aus! Gibt’s da irgendeinen Weg?
Mmmmh viele Frage auf einmal, aber wie ihr seht schwirrt schon einiges im Kopf rum
Und damit’s nicht so trocken ist hab ich mal ein Bild gemacht wie es am Ende gerne aussehen dürfte :-D
Wäre cool wenn ich hier ein paar antworten bekommen würde.
Gruß Flo