Moin ..... okay, ich versuche es auch noch mal
Vergaser zum VORDEREN Zylinder, geht auf einen Ansugstuzen, mit zwei Messingröhrchen !!
Davon ist einer DICK und einer DÜNN.
Das DICKE Röhrchen ist mit einen KURZEN STÜCK Schlauch, in dem ein Schraube oder ähnliches LUFTDICHT sicher verklebt ist, zu verschließen.
(Hintergrund: das Röhrchen mit dem T-Stück, führt zu diesen SCHNÜFELSTÜCK, was niemand mehr weiß, wozu es da ist, das Teil hängt an der LINKEN Seite, und kann in den MÜLL)
Das dünne Messingrohr ist mmit einen dünnen Benzinschlauch mit dem dünnen Röhrchen an dem rechten Benzinhahn (in Fahrtrichtung) zu verbinden, damit der Unterdruck, im Ansaugstuzen, die Benzinhahnmenbrane ansaugt und somit das Benzin in den Vergaser fließen kann.
Vergaser zum HINTEREN Zylinder, geht auf einen Ansugstuzen, mit einen Messingröhrchen !!
Das dünne Messingrohr ist mmit einen dünnen Benzinschlauch mit dem dünnen Röhrchen an dem rechten Benzinhahn (in Fahrtrichtung) zu verbinden, damit der Unterdruck, im Ansaugstuzen, die Benzinhahnmenbrane ansaugt und somit das Benzin in den Vergaser fließen kann.
Ansonsten machen wir hier Bilder