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XV 920 (Read 36471 times)
ullibulli
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Re: XV 920
Reply #20 - 19.11.12 at 20:27:21
 
ich hab beide über von meiner 920...
aber wie sollen die nach afrika ?????

gruß ullibulli

 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #21 - 20.11.12 at 07:46:06
 
moin moin,

ich bin vom 22.12.-08.01. in Deutschland
und koennte sie dann selber mitnehmen.
Schick mir einfach deinen Kontakt via PN.
Waere super.


 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #22 - 28.11.12 at 12:04:41
 
Moin Leute,

kann mir mal Einer sagen,was es mit den kleinen Schlaeuchen am Verbindungsstueck zwischen Vergaser und Zylinder auf sich hat
und wie diese verbunden werden.
Meine sind auch nicht vollstaendig!

Gruss

Hodi

 
 
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ha_motorrad
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Re: XV 920
Reply #23 - 28.11.12 at 15:35:27
 
1. Die kleinen Schläuche an den Vergaserstutzen (Gummiverbindung) sollten mit den Benzinhähnen verbunden sein: der Unterdruck im Vergaserstutzen öffnet die Membran im Benzinhahn, damit Benzin fließen kann.
2. Beim Synchronisieren der Vergaser werden die Schläuche des Synchrontesters an den beiden Metall-Anschlüssen der Stutzen angeschlossen.

Gruß
Hartmut

 
 

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hodi
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Re: XV 920
Reply #24 - 28.11.12 at 15:54:15
 
Hallo Hartmut,

danke fuer die Auskunft.
Das heisst jeder Stutzen ein Schlauch zum jeweiligen Benzinhahn?
Bei mir hat der vordere Stutzen im Schlauch ein kleines T-Stueck aus Plastik.
Wozu das ?????????

Gruss

 
 
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Odin
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Re: XV 920
Reply #25 - 28.11.12 at 16:05:27
 
Moin .....  okay, ich versuche es auch noch mal  Grin

Vergaser zum VORDEREN Zylinder, geht auf einen Ansugstuzen, mit zwei Messingröhrchen !!

Davon ist einer DICK und einer DÜNN.
Das DICKE Röhrchen ist mit einen KURZEN STÜCK Schlauch, in dem ein Schraube oder ähnliches LUFTDICHT sicher verklebt ist, zu verschließen.
(Hintergrund: das Röhrchen mit dem T-Stück, führt zu diesen SCHNÜFELSTÜCK, was niemand mehr weiß, wozu es da ist, das Teil hängt an der LINKEN Seite, und kann in den MÜLL)
Das dünne Messingrohr ist mmit einen dünnen Benzinschlauch mit dem dünnen Röhrchen an dem rechten Benzinhahn (in Fahrtrichtung) zu verbinden, damit der Unterdruck, im Ansaugstuzen, die Benzinhahnmenbrane ansaugt und somit das Benzin in den Vergaser fließen kann.


Vergaser zum HINTEREN Zylinder,  geht auf einen Ansugstuzen, mit einen Messingröhrchen !!

Das dünne Messingrohr ist mmit einen dünnen Benzinschlauch mit dem dünnen Röhrchen an dem rechten Benzinhahn (in Fahrtrichtung) zu verbinden, damit der Unterdruck, im Ansaugstuzen, die Benzinhahnmenbrane ansaugt und somit das Benzin in den Vergaser fließen kann.
Wink
Ansonsten machen wir hier Bilder  Wink

 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #26 - 28.11.12 at 17:18:49
 
das ist jetzt soweit klar,danke.
Ich braeuchte noch die genaue Bezeichnung fuer ein
neues Lenkkopflager (Kegelrollenlager),das Alte bestand noch
aus den einzelnen Kugel,Zustand sehr schlecht.

P.S. Bilder folgen und in Zukunft immer Wink

 
 
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Gredner
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Re: XV 920
Reply #27 - 29.11.12 at 09:12:24
 
Hallo hodi,
Lenkkopflager bekommst Du z.B. hierhttp://www.polo-motorrad.de/de/steuerkopflager-ssy500-yamaha-srx-600-xs-500-650.html
Die anderen Hauptverdächtigen haben die sicherlich auch!

Gruß Karsten

 
 

Gruß Karsten
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Odin
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Re: XV 920
Reply #28 - 29.11.12 at 15:07:23
 
Hier sind noch ein paar Kanditaten aus e-bäh ....  

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Yamaha+xv750se+lenkkopflager&_sacat=0&_odkw=Yamaha+xv920se&_osacat=0&_from=R40

Die von der 750se sind die gleichen wie für die 920se  Grin

 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #29 - 01.12.12 at 06:54:13
 
bau gerade die Vergaser wieder zusammen....
wie ist die Grundeinstellung fuer die Kraftstoff-Luftgemisch-Schraube.....
ganz rein und dann wieviel Umdrehungen raus???????

Gruss

 
 
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