Moin ... JA/NEIN ..... es gibt keinen Aftermarket, sicher gibt es vergeichbare Relais ....
Alternaiv ..... schmeiß den ganzen Relaiskram in den Müll.
Und überlege was Du genau haben mußt und willst ....
Tacho, kannst Du jeden XY nehmen, der mit dem K-Wert 1,4 sich dreht (fast jeden japanischen hersteller und Zubehör)
Drehzahlmesser (wenn Du es denn willst), kannst Du auch XY nehmen, weil der Geberwert, von dem Zündfunken VOR der Zündspule angenommen werden kann.
ich kenne jetzt nicht die gesetze in Afrika, aber brauchst Du einen Sicherheitsschalter an der Kupplung ??, Oder den Sicherheitsschalter vom Leerlauf, oder den Sicherheitsschalter vom Seitenständer ??
Wenn Du das alles mit NEIN beanworten kannst, dann kanst Du Dir den ganzen Kabelbaum auch selber legen.
Ein Relais für Blinker, kannst Du auch aus dem Auto klauen, und wenn es Dir sicher ist wegen dem Licht dann kannst Du das auch aus dem Auto klauen ...
.... oder ein Ersatz-Zubehör-relais verwenden.
Ich habe bei miener Kiste, alles rausgerissen, was NICHT mehr nötig ist, und was auch den TüV hier nicht mehr juckt, weil die Kiste einfach zu ALT ist.
Die sehen dass das Licht geht, die Blinker blinken und Bremslicht funktioniert, und das ich den Killschalter nutzen kann.