Man kann ja für die TÜV-Fahrt kurzfristig noch so einen ovalen Gummilappen drannähen, da geht dem
Graukittel mit seinem Cordhütchen aber dann richtig einer ab
..............am besten noch mit D-Schild!
also entweder Heck - nach alter CR-Sitte mit einem Kotflügel verlängern oder halt das ganze etwas höher,
dann bleibt halt der Classic-Charakter etwas auf der Strecke.
Drum sag ich eh immer, aus der TR 1 keinen Cafe Racer bauen, eher Richtung Scrambler/Tracker, das
kommt dem Aufbau viel eher entgegen, vom Fahrspaß ganz zu schweigen. Mein Neuumbau ist gleich fertig,
Bilder folgen demnächst!
...stimmt, psst, ich als alter Erlkönigjäger, deswegen ist das Bild auch nicht ganz scharf, habe den tollen Umbau mit einiger Mühe bereits auf die Festplatte bekommen. Trotz der Unschärfe sind bisher nicht dagewesene Details zu erkennen: