Sepp
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Mach vorne eine Schraube mit Mutter durch die offene große Bohrung, das kann helfen. Wenn nicht bleibt nur die Zerlegung. Nach Abnahme der beiden Köpfe und Zylinder, sowie der beiden Motordeckel und dem Ausdrehen der Verbindungsschrauben der Gehäusehälften (drei Schrauben M 6 sind von links innen am Gehäuse) das Gehäuse auf die linke Seite legen und die rechte Seite abnehmen, das Lager hat einen Schiebesitz auf der KW. Die meiste Arbeit ist das Reinigen. Beim Zusammenbau auf die kleine Buchse mit dem O-ring unterhalb der KW achten und auf die richtige Stellung der Welle der Schaltgabeln (Wegen des Halteblechs)! Es sollte kein Öl mehr im Motor sein, damit es beim Zusammenbau nicht auf die Dichtmasse kommt, bevor sie fest ist. Dichtflächen mit Aceton gut reinigen. Ich verwende Dirko HT, das Rote, das besser klebt als das Graue. Die Naht unten mache ich nach dem Zusammenbau noch mit Dirko zu, dann sollte er sicher dicht sein. S.
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