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Zentralfederbein (Read 1965 times)
Bocki
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Zentralfederbein
03.05.13 at 11:57:48
 
Gibt es ein Zentalferbein aus einem anderen Model welches evl. Plug and play in die Trine passt???
Es ist nicht so, das mir das Originale nicht gefällt, aber es war ein Überlegung evtl. ein anderes einzubauen um diese Luftleitung und diesen Bowdenzug weglassen zu können.....
undecided

 
 
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Sepp
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Re: Zentralfederbein
Reply #1 - 03.05.13 at 15:46:03
 
Bowdenzüge aushängen. Luftventil rausschrauben und direkt am Federbein wieder reinschrauben.
Würde den Schlauch aber dranlassen und woanders versteckt montieren, dann kann man mit
der Luft wieder einstellen, so schlecht ist das nicht!

 
 

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nanno
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Ich mags halt gern
ned ganz so
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Re: Zentralfederbein
Reply #2 - 03.05.13 at 22:49:49
 
Ich hab mal gelesen, dass das Triumph Daytona Federbein von der Länge und der Aufnahme her passt. Ob das dann von der Feder- und Dämpferkennlinie hinhaut kann ich nicht sagen, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Grysze
Greg

 
 

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Re: Zentralfederbein
Reply #3 - 07.05.13 at 09:15:24
 
Hallo Bocki,
Odin hat mal ´nen Umbau beschrieben, war glaub ich ein Federbein von der Honda VTR. Frag ihm mal.

 
 

Gruß Karsten
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Sepp
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Re: Zentralfederbein
Reply #4 - 07.05.13 at 12:20:17
 
Das VTR - Federbein ist um 45 mm kürzer................... für ein FAHRzeug unbrauchbar.
S.

 
 

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Odin
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Re: Zentralfederbein
Reply #5 - 07.05.13 at 12:27:23
 
Quote from Sepp on 07.05.13 at 12:20:17:
Das VTR - Federbein ist um 45 mm kürzer................... für ein FAHRzeug unbrauchbar.
S.


Jepp .....  TIEFER kommt damit das Fahrwerk, und zwar richtig tief ...  Cheesy das hat Sepp RECHT

Aber unbrauchbar, würde ich so nicht sagen, ich finde es (persönlichen Wahrnehmung) sogar sehr angenehm, denn dieses Federbein fängt serh gut Lasten auf, und behält die Stabilität für das Heck, bei allen Strassenarten.

 
 
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