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TR1 Umbau (Read 54553 times)
schlachtwerk
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TR1 Umbau
13.09.13 at 09:05:02
 
Hi,
da ich mittlerweile nen riesenspass am Umbau der XV 750 SE habe, zog ich mir noch eine TR1 an Land..
Sie hat erst 51tkm runter, läuft klasse, sehr gut erhalten
Leider ist das Gewicht so wie jetzt nicht akzeptabel, alles muss raus und anders...
Will neben der XV 750 halt noch nen 2. Umbau starten, jedoch ohne den üblichen Benelli 360 Tank, ohne den anscheinend nichts mehr geht in
der XV scene Wink
Soll wie meine anderen Mopeds auch, viel Gewicht verlieren und eventuell am Motor was machen...
Ziel ist 180kg mit vollem Tank, mal schauen was geht

Also das ist die Basis:


Brauche davon nur Motor, Rahmen Schwinge und Elektrik, wer interesse an gut erhaltenen Teilen hat, einfach melden...

]

Bilder folgen wenns soweit ist
Gruß
Thomas

 
« Last Edit: 13.09.13 at 20:38:43 by schlachtwerk »  
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masterbsk
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Re: TR1 Umbau
Reply #1 - 13.09.13 at 12:52:08
 
Hey Thomas.

Ja der Benelli Tank ist weit verbreitet unter den ''Customizern'' Grin.Hab ihn ja selber auch drauf.Ohne den Tank ersparst dir auch nen nettes Sümmchen was du wieder anderswo investieren kannst.180 kg vollgetankt???Das ist mal ne Ansage.Kannst mal Bilder posten wenn es soweit ist.
Gruß Robert

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #2 - 13.09.13 at 14:06:53
 
auf den tank kommt es finanziell nicht so wirklich an, der originale bringt auch geld...
habe hier ein paar usd gabeln liegen, diverse räder, mal schauen was ich davon gebrauchen kann

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #3 - 07.10.13 at 14:49:24
 
zwischendurch gehts auch hier mal weiter...


die pvm felgen sind da... schön schlicht, 2,5x18 + 3,5x18




vorderrad mit reifen und bremsscheibe 11kg original 14kg
hinterrad mit bremsscheibe ritzel und bremssattel 15kg original sind es 22kg + kettenkasten

weiter gehts wenn die r1 rn19 gabel drinne ist..

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #4 - 21.10.13 at 20:08:31
 
verbaut sehen die dinger nun so aus, wobei die gabel nur nen provi ist, die r1 gabel kommt ende der woche.
zu der r1 gabel die passende monoblock radialbremszange.... das rolling chassis wieg aktuell 146kg..
bin guter dinge das die waage fertig bei ca. 180 kg stehen bleibt



 
 
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ullibulli
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Re: TR1 Umbau
Reply #5 - 22.10.13 at 01:01:06
 
die felgen gefallen mir sehr !!!

weiter so

mfg ulli

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #6 - 23.10.13 at 19:48:51
 
gabel hat den weg ins moped gefunden, fehlt nur noch die obere brücke, diese wird noch bearbeitet für den tacho.
tank wie schon einmal verbaut, rd80, dieser wird aber verlängert...
bremsen sind auch schon da, hinten 2 kolben festsattel monoblock, vorne 4 kolben festsattel monoblock in radialbauweise.
1 scheibe sollte genügen, und wenn nicht, ist alles da für die 2.


wenn die obere brücke da ist messe ich mal lenkkopfwinkel und nachlauf...


 
 
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Odin
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Re: TR1 Umbau
Reply #7 - 24.10.13 at 08:56:35
 
Das wird auch ein völlig neues Motorrad von der Optik  Grin

 
 
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masterbsk
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Re: TR1 Umbau
Reply #8 - 24.10.13 at 12:29:57
 
Sieht schon mal richtig gut aus. Hoffe du bekommst keine Probleme mit dem vorderen Krümmer. Bei mir war es schon knapp. Habe ne USD-Gabel von der FZR 1000 verbaut. Diese ist aber meines Wissens nach 30mm länger als die von der R1 RN19.

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #9 - 24.10.13 at 21:20:57
 
baue meine auspuffanlage selber, 2-1, da habe ich etwas einfluss auf die krümmerführung....
diesen auspuff habe ich für die 750er gemacht,(  und das passt) so in etwa wirds auch bei der tr1






 
 
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