Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 22:14:09
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Schwaben Hobel (Read 12038 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Re: Schwaben Hobel
Reply #30 - 28.04.15 at 16:31:50

Hab´s jetzt erst gelesen:
Die Zubehörfilter ohne den Plastikkasten -ob K&N oder sonstwas- sind meist etwas zu klein, jedenfalls lief mein Motor (mit den Hitachis) damit eigentlich immer zu fett in allen Bereichen.
Ich hab später ein zweites Rahmenloch gemacht und auf beiden Löchern dann offene Trichter drauf, dazu musste aber die Luft in Richtung Vergaser "gelenkt" werden, sonst funktionierte das gar nicht. Mit angepassten Düsen und etwas höherer Nadel der Hitachis wars dann ganz gut.
Mit den Dellortos fahr ich jetzt offene Trichter direkt montiert, das ist´ne klare Sache. Die Rahmenansaugung scheint empfindlich auf jede Änderung weg vom "Original" zu reagieren,
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Schwaben Hobel
Reply #31 - 28.04.15 at 17:03:50

Quote from schlindi on 23.04.15 at 13:58:06:
Was ich aber immer noch nicht versteh warum der Lambdawert bei Vollgas über 1 springt.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread im Kopf, solltest du den originalen LuFi-Kasten verwenden, würde ich vermuten, dass einfach nicht genug Luft nachkommt bei voll geöffnetem Schieber.

Sinngemäß selbiges gilt, solltest du Filter direkt am Vergaser fahren.

LG,
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print