Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.01.25 at 10:01:43
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Ich bin neu hier und habe einige Fragen (Read 772 times)
labei01
Ex Member

Ich bin neu hier und habe einige Fragen
03.04.14 at 21:27:39

Hallo, ich habe mir für wenig Geld eine TR1 gekauft  Cheesy. Das Möf muss komplett zerlegt werden um es zu reinigen und zu lackieren. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sie als Café Racer umzubauen. Teile für einen Heckumbau hab teilweise gefunden aber ich wäre über Bezugsquellen dankbar. Kann man Teile von der vx750 übernehmen? Und zum Schluss noch die Frage: Welche Krümmer und welchen Auspuff kann ich noch verwenden? Vor allem will ich ja auch Tüv bekommen...

vielen Dank für eure Tipps

Top of page
  IP Logged
ullibulli
Ex Member

Re: Ich bin neu hier und habe einige Fragen
Reply #1 - 05.04.14 at 21:43:58

also da passen schon einige teile der 750 5G5 plug & play an die TR1

zb Vorderrad,Tank+ Benzinhähne, ich meine auch die Zündspulen, dann die TCI mit leichten Kabelvertauschern ,alle möglichen Relais und Elektroteile, der Dämpfer, viele Kleinteile
aber vom Motor eher wenig evtl die Zylinderköpfe

Der Auspuff sieht identisch aus passt aber nur mit Umbauaktion ,hauptsächlich wegen hinterem Krümmer und anderen Haltepunkten...

die xv 1000 SE Midnight Special allerdings hat aufgrund des gleichen Motorblocks (! aber Kardan!) mehr identische Teile

Die TR1 ist das technisch deutlich "modernere" V-Motor-Motorrad dieser ganzen Baureihe

Die Fachleute hier wissen übrigens genau welche Teile des Nachfolgers XV 1100 passen ,zb Ölpumpe Anlasser usw..

Da du einen Cafe-Racer bauen willst wird die suchfunktion sehr helfen
das ist hier ein riesen Thema mit vielen Bildern

Viel Spass

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print