So
hab mich die letzten Abende durch s Netz gewühlt und nach nem Tank für die TR 1 zu suchen.
Wollte den Benelli Tank unbedingt vermeiden.
Dummerweise bin ich über ein ultimativ günstiges Angebot für einen Benelli Tank gestoßen und konnte einfach nicht widerstehen
Na gut dann eben doch diesen Tank. Zumindest vorerst. Originaltank scheidet auch aus weil er mir einfach nicht gefällt.
Jetzt möchte ich allerdings unbedingt vermeiden diesen schon vielfach kopierten XV-Umbau zu bauen.
Daher hab ich mich heute mal kurz an den PC gesetzt und meine TR1 ausgeschnitten, vorne noch ein Speichenrad spendiert (hinten war mir das nen Ticken zu aufwändig) und einen weißen Mojave drauf gesetzt.
Anschließend mal kurz mit nem Bleistift und ein paar Bundstiften Designs gekritzelt.
Das ist dabei rausgekommen.
Mein Favourit ist im Moment Nummer 4.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob sich ein solches Design von dem so oft kopierten abgrenzt. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Falls nicht muss auf jeden Fall ein anderer Tank her.
Das waren jetzt meine ersten Versuche. Ich werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch das ein oder andere kritzeln.
Also immer her mit anderen Ideen, Kritik,........
beste Grüße
Fabi