Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 22:59:48
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 3 4 5 
Send Topic Print
Fabi's TR 1 (Read 20269 times)
Fabi_T.
Ex Member

Re: Fabi's TR 1
Reply #40 - 17.06.15 at 17:32:55

Wieder ein Stück weiter und das erste mal von der Hebebühne herunten.

Folgende Schritte sind geschehen.
Vorne habe ich ein Universalschutzblech angepasst (ist jetzt wesentlich kürzer), matt schwarz lackiert und ne passende Halterung gebastelt.

Elektrik ist ein kleines Stück weiter. (Irgendwie muss ich mich immer dazu quälen)

Krümmer-(fortführung) geschweißt und ESD montiert.

Die Sitzbank ist zurück vom Sattler. Ich bin richtig zufrieden mit der Optik Ein kleines Problemchen hat sich gleich noch herausgestellt und zwar steht die Gute auf dem Seitenständer etwas zu gerade. Hat zufällig jemand ne Ahnung ob s nen etwas kürzeren Seitenständer gibt der Pug'N'Play passt? Oder hilf da nur Flex und Schweißgerät?

beste Grüße
Fabi

TR1_Stand_Juni_1.jpg   TR1_Stand_Juni_2.jpg   TR1_Stand_Juni_3.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  

TR1_Stand_Juni_1.jpg
TR1_Stand_Juni_2.jpg
TR1_Stand_Juni_3.jpg
Top of page
  IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**

Immer recht
freundlich

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Reply #41 - 18.06.15 at 09:35:10

Hi Fabi, da meine tr1 mit normaler Gabel unter dem Seitenständer 2 Flacheisen geschweißt sind(keine Ahnung ob das Orginal ist) und einwandfrei steht, könnte man diese erstmal weg flexen. Oder ich hab n XV 750 Ständer dran und weiß es nicht.

Dein Moped sieht doch schon sehr gut aus, gefällt mir.

Sag mal, kann das sein, das dein 90 Grad Bogen  zu deinem linken Auspuff ein bisschen  zu tief angebracht ist?
Sieht auf dem Bild so aus,als ob er gerne aufsetzt. Kann mich aber auch täuschen.

Und ich hoffe für dich, dasse spätestens im September  fertig bist und mit der hübschen n Ausfug zum Glemseck machen kannst und alle dein Bike erblicken. Ich  hoffe, das mein Moped bis dahin auch fertig wird und wir ein paar hübsche XV dort sehen. Die grüne Waffe ist ja auch wieder am Start, hab ich letzte Woche gelesen.

Also weiter Gaaas geben,damit wir alle fertig werden.

Gruß aus Dortmund  Maui

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Fabi_T.
Ex Member

Reply #42 - 18.06.15 at 19:14:04

Das mit dem Bogen ist mir bewusst. Der ganze Krümmer ist sowieso eher ne Übergangslösung. Möchte erst mal schaun ob mir der TÜV die Endtöpfe einträgt. Wenn nicht kann ich ohne Aufwand auf Originalauspuff wechseln.
Wenn ja, dann bau ich mir ne komplette Krümmerführung.

Wegen Ständer. Wär vielleicht jemand so nett  und würde die Länge eines XV 750 Ständers messen. Bei meinem Ständer sind nämlich keine Plättchen angeschweißt.

Beste Grüße
Fabi

Top of page
  IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Reply #43 - 19.06.15 at 18:05:40

Ich würde mal versuchen die Platte nach zu bauen an der der Ständer verschraubt ist.
Nur dann halt etwas kürzer.

mfg Max

Top of page
Email View Profile   IP Logged
flomo
Ex Member

Reply #44 - 23.08.15 at 13:16:11

Sieht super aus dein Mopped !! Grin

Top of page
  IP Logged
steveo
Ex Member

Reply #45 - 07.10.15 at 10:35:16

Schöner Umbau! Sieht gut aus. Woher hast du die Speichenfelgen? Orig. Dimensionen?
Gruss

Top of page
  IP Logged
Adamsracer
Ex Member

Reply #46 - 31.07.16 at 03:55:14

Hallo Fabi,

sehr schöner Umbau.
Eine Frage zu der Gabel der FZR. Welches Bj?
Was musstest du genau ändern das Sie passt?
Bin noch nicht ganz so flott deswegen wäre ich dankbar für deine Hilfe!

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 ... 3 4 5 
Send Topic Print