Hi, Greg! Schaut super aus, der Winkel der Endrohre is halt Geschmacksache, wär mir zu flach, aber das sollte das kleinste Problem sein
Wenst schon dabei bist, ein Bild von der anderen Seite wär auch nicht schlecht...
Glaub ich gern, dass die Leut´blöd schauen,die Töpfe sind schon sehr sportlich... Find ich übrigens echt super, dass du da quasi den Testfahrer machst, statt lang da drüber zu theoretisieren, gehst hin und baust es einfach. Eine Einstellung, die ich sehr schätze
Hat die 70km Testfahrt die Theorie vom Drehmomentverlust denn auch bestätigt? Oder geht sie schon dermaßen gut, dass das Popometer nimmer mitkommt?
Ich mein´du hast ja schon die Überdrüberwahnsinnskupplung, oder? Und trotzdem rutscht´s? Weil sie schon so stark ist, oder hat es was mit der Kupplung? Is halt blöd, wenn man nicht ausdrehen kann, grade "oben" sollten deine großen Krümmerquerschnitte noch deutlich reinhauen.
Ich für meinen Teil hab fleißig schweißen geübt und werd mich am kommenden Woende an meiner Mac versuchen, das sollte zu schaffen sein
Leider muß dann der Fahrversuch noch ein bissl warten, das Moped ist noch lang ned fertig und Tafel hab ich auch noch keine. Aber wenn alles klappt, werden wir zumindest Soundtechnisch wissen, was da rauskommt...
GLG
Alex