Hartmaenche
TR1 Board God Member
Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten..........
|
Moin Moin, nach langem überlegen bin ich soweit. Meine TR1 Zeit ist abgelaufen, berufliche und private Gründe bewegen mich dazu nach mehr als 20 Jahren mich neuen Dingen zu widmen. Nachdem ich meinen Scrampler schon an Wolfgang verkauft habe nun hier meine Originole im Angebot. Mir wäre es lieber ich würde sie hier im Forum verkaufen als sonst wo in ungewisse Hände.
Die Trine ist Baujahr 84 und in einem fast neuwertigem Zustand. In Folge was alles gemacht wurde, ein dickes Danke an Sepp!!!
Motor: Vom Sepp geöffnet und für tadelos befunden, es wurde eine größere Ölpumpe eingebaut und die außenliegenden Steigleitungen wurden vergrössert. Er läuft wie Sahne und ist absolut zuverlässig.Kompression absolut im grünem Bereich.
Der Rest: Das Fahrwerk wurde komplett erneuert, vorne Wilbers Federn, hinten ein nagelneues Federbein. Die Krümmeranlage ist vom Sepp und aus Edelstahl, Tüten sind die Classik-Tüten von Louise, schöner satter Sound. Lackierung ist ebenfalls neu, Schriftzüge unter Lack. Anlasser wurde ebenfalls gegen einen aktuellen Anlasser aus der XV1100/4xKohlen/ ausgetauscht, nix Probleme mit irgendetwas. Alu ist poliert und sieht sehr gut aus. Die Umbaumaßnahmen sind vo ca. 3 Jahren erfolgt und seitdem bin ich sagenhafte 1000 Kilometer mit dem Trinchen gefahren.Bereifung hat erst ca. 1000 Kilometer wech.
Ich möchte sie wie den Scrampler in gute Hände wissen, verschenkt wird das gute Stück nicht.
Gruß Willi
|