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Mapping Ignitech TCI (Read 1306 times)
schlachtwerk
Ex Member



Mapping Ignitech TCI
23.06.15 at 18:57:07
 
Moin,
kennt sich jemand mit den tcis aus?  kann man da noch etwas holen?
Motor ist gemacht, dellortos, 70er trichter, auspuf 2-1 komplett offen, ohne jegliche dämpfung, 70er auslass
stabzündspulen...
motor ist nur für rennen, keine strasse... sprit 102 oktan

gruß
thomas

 
 
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Ali
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Posts: 1278

Bike: TR 1
Re: Mapping Ignitech TCI
Reply #1 - 23.06.15 at 19:37:57
 
Kommt wohl drauf an, was am Motor gemacht ist.
Bei höherer Verdichtung würd ich die max. Vorzündung eher zurücknehmen,
aber für reine Sprints musst du wohl probieren, was am besten geht, eine Kurve ohne all zu große Sprünge könnte gehen.
Mein 1067er Motor mit ungefähr 10er Verdichtung läuft am besten mit 33 Grad max. Vorzündung. Bei 35 Grad läuft er nicht besser, schüttelt aber gern Schrauben los und Leuchtmittel kaputt. Der Unterschied ist sehr gut zu merken.
Gruß Ali

 
 

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nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
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Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2259
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Mapping Ignitech TCI
Reply #2 - 23.06.15 at 23:36:10
 
Ich fahr mittlerweile nur noch 32 Grad Vorzündung (war auch mal so auf 34-35 Grad) ohne Leistungseinbußen, aber mit kühlerem Lauf. Leistungsmäßig darfst du dir IMHO nicht zuviel erwarten, ABER man kann so effektiv dem Geklingel entgegenwirken!

LG,
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
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schlachtwerk
Ex Member



Re: Mapping Ignitech TCI
Reply #3 - 24.06.15 at 06:45:55
 
ich erwarte nicht zwingend eine große leistungssteigerung, sondern möchte wenn die tci schon verbaut ist sie für mehr nutzen als drehzahlsignalgeber und drehzahlbegrenzer Smiley

 
 
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Hansl
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Posts: 27
Re: Mapping Ignitech TCI
Reply #4 - 24.06.15 at 08:10:03
 
Ideal währe 32,5°. Nimm 33° und gut ist es.
Ist der Motor von Sepp?

Grüsse
Hansl

 
 

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