rantingsmith
TR1 Board Junior Member

Nothing worth doing is ever easy.
Bike: TR1 - Basket case, XV920 Sidecar project, XV750SE 'The Flying Anvil' cafe/brat
|
Hallo.
I hab eine zerlegte TR1 die Ich zu gutem Preis auf ebay ergattert habe. War als 1997er 1100 gelisted, ist aber definitiv eine Trine.
Motorenbau Erfahrung hab ich leider noch keine aber einen selbstgebauten XV750SE cafe racer hab Ich auch. Ich arbeite als TIG Schweisser und Zugriff auf eine Drehbank und Fräse hab ich auch. Also doch nicht ganz ohne technisches Können, nur Motoren hab ich noch nicht gemacht..
Beim Abholen sagte der Verkäufer etwas über den vorherigen Besitzer, der hatt das Ding anscheinend beim Brighton Speed Trials gesprinted..
Also dann beim Auspacken sind mir einge Sachen aufgefallen die nicht so aussehen wie was Ich hier so auf den Fotos finde. Ich mach gern noch mehr Fotos wenn das hilft..
Erstmal dann, Zylinderköpfe, meine sehn da mal ganz anders aus.. mit grösseren Kühlrippen..?
Kolben, sehn aus als hätten die unter schlechter Lagerung gelitten.. die 'Schürze am unteren Rand' (entschuldigt mein Deutsch, Deutsch ist meine 2te Sprache, Ich spreche 4 und mir fehlt es bei meisten an den genauen technischen Ausdrücken)
Zylinder steht 980cc drauf.
Verbesserten Starter hat se schon, oder hatten den die Trinen sowieso?
Weber Doppelvergaser, weis gar nicht wo Ich da soll anfangen..
Fahrgestell Modifikationen sind ok, 17 Zoll Räder von einer Suzuki, hintere Scheibenbremse, Fussratenhänger komm ich mit klar
Auspuffanlage, 2 in 2 offenes Rohr, nicht in Edelstahl aber fein gemacht..
So jetzt die Fotos:
|