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Umbau Yamaha XV750SE 5G5 (Read 19093 times)
Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #20 - 05.08.16 at 14:19:07
 
Hey grem,

jo - denke das passt schon, leider ist das Ding so unglaublich steil, aber da muss ich wohl kompromissbereiter werden cry


 
 
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grem
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #21 - 05.08.16 at 16:05:24
 
Verlänger genau um Schraubenbreite das Vederbein,das Heck ist mit Husys Fenderstruz die ich auch verwende variabel in der Höhe zum Reifen-Heck.Und 18 Hinterrad.
Finde Deinen eigenen Weg,mach was was Dir gefällt,aber noch nicht war. Wink

 
 

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Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #22 - 05.08.16 at 16:12:18
 
Quote from grem on 05.08.16 at 16:05:24:
Verlänger genau um Schraubenbreite das Vederbein,das Heck ist mit Husys Fenderstruz die ich auch verwende variabel in der Höhe zum Reifen-Heck.Und 18 Hinterrad.


Um welche Schraubenbreite und um was genau zu erreichen, grem? Die gerade Linie? Es ist kein Heckrahmen geplant, nur ein mitschwingender Fender.

 
 
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grem
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #23 - 05.08.16 at 16:15:59
 
2 Flachstahl,dann den Bolzen fürs Auge und danach gleich die Bohrung für die Aufnahme.Damit kommt sie etwas höher.

 
 

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Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #24 - 05.08.16 at 16:34:25
 
Sorry, versteh Dich nicht. undecided Ich will doch nicht höher wenn es nicht nötig ist, sonst könnt ich doch zB auch einfach das XS Federbein einbauen?

 
 
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grem
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #25 - 06.08.16 at 12:07:24
 
Sorry,ich hatte falsch verstanden,deswegen" leider ist das Ding so unglaublich steil".

 
 

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Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #26 - 06.08.16 at 17:13:16
 
Ahhh - ne..damit meinte ich generell die steile Linie des Rahmens.. Hab den Tank heute noch etwas angepasst und bin nochmal n kleines Stück tiefer gekommen.



Außerdem hab ich nen alten kleinen Öltank angepasst um Ihn am Ende als Batteriekasten zu verwenden  Roll Eyes



Mal sehen was mir zu dem nervig-hohen Lenkkopf einfällt...


 
 
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rantingsmith
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #27 - 07.08.16 at 10:11:17
 
Wenns nur um die Optik geht das bekommst du ja auch noch auf eine andere Weise hin. Einerseits hast du ja auf deinen Fotos sowieso das Federbein unbelasted, andererseits kannst du ja deiner Linie bei der Lackierung deines Rahmens ein bisschen nachhelfen.. verlängere einfach die farbliche Linie von der Schwinge (im Moment ja noch in Silber aber ich weis ja nicht ob das so bleiben wird) entlang der Seite deines Rahmens.. Smiley

 
 


“Without passion man is a mere latent force and possibility, like the flint which awaits the shock of the iro
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Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #28 - 07.08.16 at 11:04:52
 
Das ist klar - die ganze Farbgestaltung kommt tutti completti am Ende. Ich probiere soviel aus gerade, da würd ich mir alles zerkratzen. Ich hoffe hier denkt niemand das die Farben so wie auf dem Bild bleiben Smiley

 
 
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Stefanowitsch
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Re: Umbau Yamaha XV750SE 5G5
Reply #29 - 08.08.16 at 15:58:22
 
Moin zusammen, auch Euch würde ich gerne mal wieder um Feedback bitten.Habe gestern Abend mal etwas gephotoshopped, um (mir) deutlich zu machen wo ich überhaupt hin möchte. Es sind jetzt keine Speichenfelgen "verbaut", und die Vorlage war leider nicht 100% gerade, aber es soll hier auch in erster Linie um den angestrebten Stil gehen. Die obere Version ist mit klassischer Shinko "old-school"-Bereifung, die untere mal zum Vergleich mit Scrambler-Bereifung - so ein bissl "Military M72"-Style :roll:



PS: Details auf den Bildern (Motor, Befestigungen, etc..) sind zu vernachlässigen, es geht wie gesagt um eine Richtung. :rockout:

 
 
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