Ahoi miteinand',
und danke für eure Beiträge.
gestern die 2 Powerboxen nach Hause (ahoi) geschickt, mal sehen, was die zu "Garantie" sagen ...
@ nanno: das mit dem DZM werde ich auch noch so machen - wenn ich denn mal wieder ne fktende Box haben sollte, und, hmm, den Killschalter habe ich eigtl nie benutzt, werd ich wohl genauso totlegen wie den Leerläufer ... aber bei TurboPower brauch'st den wahrscheinlich schon, so mit Reißleine, gell nanno?

@ Manni: gab es eine Diskussion um die Temperatur der Zündbox? Dachte, es ging immer nur um die Celsiusse der Stabzündspulen ...
@ Uli: Muss mir unbedingt mal nen Kabbelbaum vom Volker ansehen, kenne bisher nur Volker's eigenen Trinenbaum, von der Fahrt zum Treffen - gell, Volker

@ Schorsch: Hab ich doch geschrieben, das's Rundläuft mit der O-Box - insbesondere mit Stabspulen - nichtsdestowenigerallemzumtrotz fkt. eine gute Tschechenschachtel nochvielbesser! Aber wer 'ne RD500 fährt, spart wohl an allen Ecken für die nötigen Spritmengen

@ Jochen: --- schlimm ist, wenn man gar keine TRine fährt!

@ Sepp: wer ist dieser "Mei", den du ansprichst und was meinst' mit der Kompression? Und gibt's eigtl. was Neues aus Rijeka?
@ Ali: meinst du die Kontakte der R1-Stecker - da hab ich jetzt die OriginalR1-Stecker dran, und ja, kann sein, daß die Igni's teilweise zickig reagieren, bei mir war's das Kabel vom Leerlaufschalter, das mir u. a. ein Anlasserrelais gekillt hat - deswegen stillgelegt (s.o.) - und das hat sich vllcht auch auf die TCIP ausgewirkt?
Also Gruß an alle, und weiters abwarten und "Pilsner" trinken ...
Freddie zu Bochum