Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 21:32:37
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Reparaturhandbuch -erledigt (Read 1900 times)
Lars-Vivendi
Ex Member

Reparaturhandbuch -erledigt
02.02.17 at 13:19:45

Wenn jemand eines liegen hat und nicht braucht, egal ob Ger oder Eng, dann würd ichs wenns günstig kommt wohl nehmen. Gruss,
Lars

« Last Edit: 05.02.17 at 21:57:21 by Lars-Vivendi »  
Top of page
  IP Logged
Jennings
TR1 Board Newbie
*

Bike: Yamaha XV750 SE (5G5)
Re: Reparaturhandbuch
Reply #1 - 02.02.17 at 14:16:57

Hi Lars

hier im Forum unter 'Technics' gibt es die Handbücher zum Herunterladen.

Ciao

Jennings

Top of page
View Profile   IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #2 - 02.02.17 at 14:30:17

Hi,
ich weiss, aber ich bin nicht so der Freund von 80 ausgedruckten Seiten, und ich mag auch nicht mit öligen Fingern am Laptop rumhantieren, daher such ich tatsaechlich ganz Old School mässig das Buch. Gruss,
Lars

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #3 - 02.02.17 at 16:16:43

Tacker die Seiten zusammen dann haste ein Buch. Oder guck mal in ebay, da werden die immer wieder angeboten.

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #4 - 02.02.17 at 19:10:08

Hab im Büro die 497 Seiten ausgedruckt ...  dauerte am Laserdrucker ca. 10 minuten ...   Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Bruus
Ex Member

Reply #5 - 02.02.17 at 20:34:50

Ich hatte das Glück vom Vorbesitzer die Leitz-ordner-klarsicht-hüllen-version zusammen mit einem Karton voll Ersatzteile überreicht zu bekommen, sonst hätte ich es auch über den Drucker gejagt.
Ich finde es sogar schöner, weil man sich die relevante Seite jeweils ausheften und nachher sauberwischen kann und kein ständig zuklappendes Buch beim schrauben im Weg liegt.

Top of page
  IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #6 - 05.02.17 at 21:57:01

War heute in Bremen auf der Technorama, und da gabs nen Stand der das Werkstatthandbuch in 3 Teilen hatte. Da musste ich zuschlagen...

Top of page
  IP Logged
Bruus
Ex Member

Re: Reparaturhandbuch -erledigt
Reply #7 - 07.02.17 at 19:40:08

Klingt gut.
Steht da etwa noch mehr drin als man hier online findet?

Top of page
  IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #8 - 09.02.17 at 08:40:01

Ich glaube das ist ziemlich genau das. Erster Teil ( dickstes Buch) ist der Basisteil über alles was bei allen XVs der zeit gleich ist, dann kommt das Sonderheft für die TR1, und der dritte Teil sind die Teile mit Bestellnummern. Aber even... In sauberem Druck, lesbar, beide Seiten eines Blattes bedruckt, keine losen Zettel.... Für Leute die sowas gern mögen prima. ich persönlich gerate sowieso immer in Ekstase wenn auf nem Oldietreffen irgendwas für exact meine Karre rumliegt. das kauf ich dann meist aus prinzip....(Schweres G.A.S. , i know)
Gruss,
Lars

Top of page
  IP Logged
Bruus
Ex Member

Reply #9 - 11.02.17 at 12:41:47

Ja, ich weiß was du meinst.
In meiner mitgeschenkten Version von einem klassischen Kopierer gibt's auch viele Bilder auf denen man nur den Umriss eines Bauteils wiedererkennt, oder "2 Hände" sieht, aber nicht was sie tun.  Grin
Wenn es nötig ist kann ich dann online die entsprechende Seite neu drucken, dann auch beidseitig. Aber für das ganze Buch sehe ich es nicht ein, weil es doch meist nur um den Text geht und die alten Kopien auch ihren eigenen Charme haben.

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print