Hallo Ali,
ganz so ist es ja auch nicht...
Ich wollte eben erstmal Performance unabhängige Vorschläge....
und da ich ja die Threads hier kenne und weiß wie schnell sie abdriften dachte ich es wäre schlau vorzusorgen.
Das ging wohl nach hinten los.
Nochmal zur Klarstellung. Ich bin kein Motorradschraubprofi und mache sowas zum ersten mal.
Ich wollte schon immer ein chices Bike was nen coolen Sound wirft. Geld für ne Harley hab ich nicht und grundsätzlich wollte ich schon immer mal Schrauben. Also habe ich einfach mal damit angefangen. Am Bike sind noch gefühlt 100 Baustellen, trotzdem fände ich es Klasse es dieses Jahr auf die Straße zu bringen. Effektiv werde ich damit keine 500 km fahren. Ich hatte vorher eine BMW... die habe ich weniger als 500 km in 3 Jahren bewegt!
Wenn die Maschine dann mal irgendwann zugelassen ist werde ich sicher weiter daran arbeiten und früher oder später ist Performance auch ein Thema.
... Also keine Angst... ich werde dir mit dem Bock an keinem Pass dieser Welt in die quere kommen.
Ich vermute durch diese Diskussion habe ich jede Chance auf eine hilfreiche Rückmeldung verloren.
Oder kennt jemand einen Anbieter mit einem passenden Topf... oder jemanden der mir sowas bauen kann?
Gerne auch mit 10 extra PS