Servus,
Den Kurzen scheine ich mit meinen Maßnahmen eliminiert zu haben.
Nach einer längeren Wartezeit sind endlich auch die Z.Spulenkerzenstecker eingetroffen,
den Tank baue ich aber erst wieder ab wenn ich auch die TCI von ignitech in den Händen halte.
Die Zündspulen Der R1 haben einen Steckkontakt der ein wenig an Superseal erinnert...
Leider ist da nur das Loch mit den 2,8mm Kontaktzungen. Die nötigen Crimpkontakte dazu hätte ich.
Ich habe eine schwache Erinnerung, dass es egal ist wie rum die Spulen angeschlossen werden, stimmt das?
Zur D-Box, aussenliegende Verkabelung stört mich in keinster Weise, gegen dünnere Kabel, die auch dünnere Stränge von den Schaltern zur Verteilung bedeuten hätte ich allerdings nichts.
Ich habe mich die Letzten Tage in einem Ausmaß mit der Verkabelung beschäftigt, dass mein Blick auf den Kabelsalat verklärter geworden ist.
Die einzigen Kabel die noch schwarz angelaufen sind, sind Bestandteil des Reglers, und den habe ich auch schon als Ersatzteil liegen. Wenn das läuft, fass ich das nicht mehr an - außer, mein induktiver Drehzahlmesser funktioniert mit den neuen Stecker nicht mehr...
Aber das warte ich erst einmal ab, was ich mit dem Copper mache, weiß ich noch nicht genau, es gibt allerdings Handlungsbedarf, Odin hat nur einen kurzen Blick auf die zentrale Stromverteilung geworfen und gleich Schnappatmung bekommen....