Michael_S
TR1 Board Full Member
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Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
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Hallo,
ich habe ja meine TR1 voriges Jahr bekommen und nach langer Standzeit wieder in Betrieb genommen. Tank entrostet, Vergaser ultraschallgereinigt und neu "gekeystert", Benzinhähne gereinigt, neu abgedichtet und "membrant", neue Kerzen, Lufi, Öl etc. etc. Heute konnte ich die erste offizielle Testfahrt mit der angemeldeten TR1 machen. Standgas OK, knapp darüber bei kaltem Motor etwas unrund, bei 2500 passts und ab 3000 schiebt sie ordentlich an bis ca. 4500, um dann bei 5000 wie gegen eine Wand zu fahren. Nur zäh kommt sie auf 5.500 und Ende Gelände. Kerzenbild lt. Bildern: vorne vllt. eine Spur zu mager; beim hinteren Zyl ist die Kerze verrusst, aber trocken. Was noch aussteht: Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Könnten sich asynchrone Vergaser so markant auswirken, dass sie ab 5000 gar nicht mehr will?
Grüße, Michi
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