Vespatifoso
Ex Member
|
Ich biete hier meine TR1 inklusive Umbauteile zum Verkauf. Ich wollte mir was Eigenes bauen und habe das Ding schon teilweise zerlegt. Dann kam mir allerdings eine Neuanschaffung dazwischen, die meine Vorstellungen schon zu 90% erfüllte. Chronischer Zeitmangel und Kostenexplossionen bei Umbauteilen sorgten für den Rest. Ich gebe auf und biete die Trine samt neuem Heckrahmen, passender Caferacersitzbank und kleinerem Tank einer XV an. Sämtliche Originalteile sind noch vorhandenen und gehen mit weg. Den Heckrahmen und die Sitzbank habe ich bei Caferacerwebshop.com erstanden. Der Tank ist gebraucht und schlimm lackiert. Es gibt ja nicht mehr so viele von den Maschinen, da muss keine in irgend einer Werkstatt vergammeln.
Die TR1 ist Baujahr 1981, ist ca. 54000 gelaufen, der Vorbesitzer hat sie beim Verkauf im Januar 2016 noch getüvt. Ich bin selbst höchstens 250 km damit gefahren. Ich habe vor gut zwei Jahren 2.500€ bezahlt und biete die Maschine inkl. aller Teile für
2.800€ VB an.
PS: auch ich möchte kein sinnloses Ersatzteilager im Keller, daher muss alles mit weg.
Ja, ihr habt ja Recht. Das Motorrad steht im schönen Koblenz am Rhein. Und es gibt jetzt noch die bestimmt ehrlichsten Fotos der Welt mit dem neuen Heckrahmen, der Sitzbank und den beiden Tanks, die innen noch sehr gut ausschauen. Alle Teile, die das kundige Auge vermisst, sind noch vorhanden und im entsprechenden Zustand. Ich habe auch noch nichts weggeflext.
Grüße Ansgar
|