Welcome, Guest. Please Login or Register.
15.01.25 at 05:43:25
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Suche original Lenker TR1 (Read 628 times)
XJ-Treiber
Ex Member

Suche original Lenker TR1
09.11.20 at 12:18:35

Hallo,

ich suche den original Lenker der TR1, stahl verchromt, in möglichst gutem Zustand (d.h. nicht verbogen, verrostet oder angebohrt).

Wer so etwas abzugeben hat, möge sich bitte mit Preisvorstellung melden.

Dafür schon jetzt vielen Dank!

Viele Grüße
Frank

Top of page
  IP Logged
Michael_S
TR1 Board Full Member

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
Re: Suche original Lenker TR1
Reply #1 - 09.11.20 at 18:55:28

Hallo Frank,

leider kann ich grad keine PN schicken, ich bekomme eine Fehlermeldung.

Ich hätte einen originalen Lenker den ich nicht mehr brauche. Chrom ist schön, Flugrost nur innen, keine Löcher. Der Lenker ist jedoch ganz leicht verbogen, flach auf den Tisch gelegt hat er am linken Lenkerende 3mm Luft. Man sieht auch eine leichte Verformung am linken Lenkerende, was auf einen Umfaller schliessen lässt. Ich hatte den Lenker vorher montiert, mir ist beim Fahren nicht aufgefallen dass er verbogen ist. Demontiert habe ich ihn weil mir die Kröpfung nicht getaugt hat. Lt. Info vom Vorbesitzer ist die TR1 einmal während einer Urlaubsfahrt beladen umgefallen. Bilder anbei, bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße, Michi

Lenker.JPG   Lenker_2.JPG   Linkes_Ende.JPG     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  

Lenker.JPG
Lenker_2.JPG
Linkes_Ende.JPG

Top of page
View Profile   IP Logged
Nemec
TR1 Board Newbie
*

Re: Suche original Lenker TR1
Reply #2 - 01.01.21 at 13:32:19

Hi, habe nen originalen Lenker in einem normalen Zustand, hat 26t KM gelaufen. Gerne für 30 EUR zzgl. Versand abzugeben

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print