Wolfgang
TR1 Board Full Member
leben ist zu kurz um unschöne bikes zu fahren
Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
|
Nun ist es bald ein Jahr her dass Bruno verstorben ist…ich erinnere mich immer gerne an ihn…im Altmühltal, beim Treffen hatten wir lange und gute Gespräche…ebenso bei den andere Treffen wo er dabei war…und in Salzburg waren wir sogar zusammen über Nacht im selben Bauernhof…haben bei Traumwetter auf der Terrasse zusammen gefrühstückt….unvergesslich seine ruhige besonnene Art Da ich oft in der Schweiz bin…hab ich danach versucht seine Adresse ausfindig zu machen…doch wegen den elenden Datenschutz war das nicht möglich bzw. nicht erfolgreich….und dann erfährt man diese traurige Nachricht!…zu spät um sich mal am Hallwieler See…oder im Isäbähnle in Trimbach zu treffen…..schade schade…hatte dieses Jahr meine Trine dort für ein paar Monate für Touren in der Schweiz… Ich hätte hartnäckiger sein sollen, mich intensiver bemühen…um ihn mal in seiner Heimat zu treffen Zu spät…. Was lernen wir: nichts aufschieben…schon garnicht in dem Alter in dem die meisten TR.1 ler sind…. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zuversicht ! Und zünde heute ne Kerze für ihn an….komme eben von Trimbach zurück !
|