Die Schraube von der du sprichst kommt auf jedem der optisch baugleichen Tachos von XS250/360/400 über SR500, XS650/750/850 und diversen XJ Modellen mit rundem Tacho (also mal mind. auf der XJ650) vor. Sollte also kein Thema sein, da einen kaputten Tacho zu finden.
Kettensätze gibts in Komplett von Enuma (wichtig eine Kette ohne O-Ringe kaufen, das Fett muss in die Rollen reinkönnen) - ansonsten wie der Schorsch schon schrieb. Bei 160.000km hab ich mal eine Kette getauscht, weil das Clip-Schloss gebrochen ist und es das einzeln nicht mehr gibt.
Sitzbezüge gibts gute aus UK, die sind aus richtig dickem Kunstleder, gefühlt doppelt oder drei Mal so dick wie das original aus Plastik. Sattler ist aber so oder so zu empfehlen, weil nach rund 100.000km ist der Schaumstoff einfach durch.
Ansonsten: vieles an der TR1 ist aus dem Yamaha Baukasten und für zB die SR500 Modelle gibts richtig bemühte Händler und da wirst du auch bei den Teilen sicher öfters fündig. zB ist der Hupenknopf dort auch einzeln zu kriegen. (Wenn du noch nicht weißt warum, wirst du es in absehbarer Zeit wissen...
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LG
Greg