Yamaha-EML
TR1 Board Newbie
Guten Morgen Freunde der TR1 , ich habe noch einige Flach-Kupferdichtungen in 1mm und 1,5mm ,wenn Bedarf besteht kein Problem ,ich habe eine Firma ausfindig gemacht die meine Vorlage Passgenau mit Wasserschneider macht und Planschleift. Auch habe wir schon die alten Zylinder der TR1, wo die Runddichtung und der Gummiring eingefrässt sind planen lassen und dann die 1,5mm Dichtung genommen und das klappt ,die Kompression wird gering höher, aber das wollen wir ja. Auch habe ich von unserem Rennleiter Lorenz Riem beim DAMCV und Russland Instandsetungs Soldat,den Tip bekommen, der Manfred TR1 jetzt und auch mich früher zum Lachen gebracht hatte ,die Flachdichtungen in Kupfer bevor man die einbaut hauchdünn mit Rübenkraut einzustreichen ,ich kann sagen das klappt ,wir haben keine undichten Zylinderköpfe mehr gehabt. Ich tu mich mit meinen 80 Jahren mit dem Pc etwas schwer ,aber hoffe doch manchen Tip geben zu können ,bin aber auch bereit Erfahrungen anzunehmen. ich wünsche euch allen schöne Festtage,euer Yamaha-EML leider klappt das mit dem Bild nicht.
|