Joachim
TR1 Board Newbie
|
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten. @yamaroel, Lieben Dank für den Link leider kann die Seite gerade nicht mit Pay pal. Ich versuch das später nochmals. @Triwinger, Foto wäre echt super. Ich habe das kürzere dicke Kabel was zum Anlasser geht neu gemacht, da ist dann leider noch keine Lieblingsposition vorhanden. Hätte ich besser das alte gelassen. Von Arrowhead gibt es bei E bay leider nur aus Italien Magnetschalter, die berechnen 25€ Versand. Das halt ich mir für den Notfall offen. @Anja, das kleine 6,3 Kabel war definitiv richtig draufgesteckt. Beim alten Magnetschalter hat nur noch die Spule angezogen, aber nicht mehr durchgeschaltet. Es war nur das Klack der Spule, sonst keine Funktion, deshalb hatte ich auch schon die Batterie ersetzt, was leider nix gebracht hat. Ich hab dann den alten Magnetschalter geöffnet und er war am Kupfer der zu brückenden Kontakte total korrodiert. Meine TR hatte schon länger Startprobleme ( nur Klack, sonst nix, ab und an ist sie auch angesprungen ), die ich aber immer auf die Batterie geschoben habe. @hornschorsch, Irgendwas muss bei der Montage des neuen Magnetschalters daneben gegangen sein. Die Spule zieht jedenfalls nicht mehr an. Durchgang vom kleinen Pin zu einem dicken ist jedenfalls vorhanden. Ich brauch jetzt erstmal einen neuen Magnetschalter. Und dann hoffe ich auf das Foto von Triwinger. Vielen Dank und liebe Grüße Joachim
|