Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 04:24:36
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergasermembranen (Read 3372 times)
Lutze(Guest)
Ex Member

Vergasermembranen
12.03.01 at 18:34:00

Meine letzte Anfrage beim Yamaha-Händler hat ergeben, dass die Membranen weder für die TR1. noch für die 1000er Virago lieferbar sind Sad(  Kennt irgendjemand noch eine Bezugsquelle oder möchte Membranen verkaufen ? Wie groß wäre die Nachfrage, wenn Yamaha noch welche basteln würde ? Gruß - Lutze

Top of page
  IP Logged
Hartmut(Guest)
Ex Member

Vergasermembranen
Reply #1 - 26.03.01 at 17:16:00

Hallo Lutze,
über Gebrauchtteile-Händler bekommst du zwar keine einzelnen Membranen, aber mit etwas Glück einen kpl. Vergaser zu erschwinglichem Preis. Der Vergaser von XV 750 SE (5G5) ist identisch mit dem der TR1.
Gruß Hartmut

Top of page
  IP Logged
tipsen(Guest)
Ex Member

Vergasermembranen
Reply #2 - 20.04.01 at 22:08:00

Moin! Bei Matthies (Auto u. Motorradteile) gibts glaube ich Nachrüstteile, die im Katalog unter XV750 zu finden sind. Die Vergaser sind aber von der Bedüsung mal abgesehen diegleichen.Gruss, T.

Top of page
  IP Logged
Harry Spruit(Guest)
Ex Member

Vergasermembranen
Reply #3 - 22.04.01 at 12:32:00

Die alten XV 750 Motoren (Baujahr 1981 - 1983) haben schon dieselben Vergaser (Hitachi HSC40), aber die späteren XV 750 Motoren (Baujahr ab 1988) haben andere Vergaser (Mikuni BST40). So vorsicht. Ich glaube man kann schon auf die neueren Vergaser umbauen, aber wie das dann mit der Bedüsung läuft, weiß ich nicht.
Grüße
Harry Spruit

Top of page
  IP Logged
Markus(Guest)
Ex Member

Vergasermembranen
Reply #4 - 18.06.01 at 16:38:00

Ich habe meine Membranen vor drei Jahren ausgetauscht. damals waren
sie noch problemlos lieferbar - allerdings nur hier in der Schweiz
und erst noch Sündhaft teuer! Wenn Du willst kann ich mal fragen,
was die Dinger mittlerweile noch kosten und obs die noch gibt...
Gruss Kusi, CH

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print